Dienstag, Oktober 03, 2006

Update Wohnung...

Ja ja... ich weiß... erst ein langer Post und dann jetzt noch einer.... is aber wichtig :)

Hm... ja... Wohnung: Ich hab mir gestern eine angeschaut und sie gefällt mir auf anhieb. Nicht zu teuer und eigentlich perfekt. Auch von der Zimmeraufteilung her. Direkt an der Ubahn, aber nicht an der Straße...

Was besseres gibt's kaum...

Die Konkurrenz ist entsprechend groß. Auch weiß ich immer noch nicht, was Gott eigentlich nun zu der Geschichte sagt... Aber bisher sind die Türen offen. Aber ihr könnt echt beten: Das wäre mir die größte Hilfe. Immer noch schwebt Australien im Kopf umher... allerdings scheint da eine Tür zuzugehen... ich weiß nicht genau. Auf jeden Fall ist nun Stichtag, wo ich aus meiner Wohnung raus muss der 31.10. Mein Arbeitsvertrag geht bis zum 31.12. Chaos. Aber: Gott hat einen Weg. Er hat versprochen, mich nicht zu verlassen und mich nicht fallen zu lasen. Auch wenn ich den Weg nicht sehe. Bzw. ich komme mir vor, als würd ich im Dunkeln rumtapsen. Trotzdem hält Gott alles in der Hand. Und er hat einen Plan mit mir. Mal sehen, was er für mich bereit hält :)

Halleluja! :) Preist den Herrn! Danke Vater!

2 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Ich wünsche dir das alles gut geht. Du packst das schon.
Meike

maze hat gesagt…

Danke :) Mit Gottes Hilfe geht's :) ! Danke für die Unterstützung :)