Mittwoch, September 27, 2006

hm... Wasser.. Wellen.. Sturm... irgendwie so...

Ganz schnell wird aus der Qual der Wahl eine Liane zum dranhängen...

Ich spiel doch so gerne Tarzan...

Also mal auf deutsch:

Habe gestern mit meinem Chef geredet, der mir gesagt hat, das cih nur bis Ende Dezember in der Firma bin. Das heißt: Ich brauche unbedingt n neuen Job, weil bis Dezember schaff ich es nicht genug für Australien zu sparen...

Dann bin ich heute morgen meinem Vermieter begegnet, der mich darauf hingewiesen hat / besser gesagt gefragt hat, wie die Lage momentan aussieht. Die Lage ist:

Die Wohnung ist zum 15.10. gekündigt - allerdings muss ich zum ersten OPktober raus, da noch einiges gemacht werden muss....

Äh ja.... der 01.10. ist ähm... Samstag? Oops... Ich hab noch keine neue Wohnung...

Was mich allerdings nicht so stören würde, wenn ide Beziehung zu Gott rihcitg funktionieren würde, was sie momentan wohl auch nicht so tut....

Ich komme an den Punkt, wo ich quasi mehr oder weniger unhandlungsfähig werde, weil ich irgendwie falsch kalkuliert habe / bzw. bi der Kalkulation von anderen Umständen ausgegangen bin.

Und nun kommt mir das so vor, als würde ich Gott irgendwie ein wenig ausnutzen... So a la Automat...


Auf der anderen Seite: mir bleibt nichts anderes über, als auf ihn zu vertrauen, das er irgendwas macht. Ich kann nur lernen. Lernen auf Gott zu vertrauen. Irgendwie ist dass das A und O. Weil mehr geht nicht.

3 Kommentare:

HoSnoopy hat gesagt…

Na dann tus doch :-). Werf dich auf ihn.
sofx

Meike hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel Glück. Bis bald .

bux und ich hat gesagt…

ich dir auch.
hier ein schöner liedtext.
i put my trust in the lord, again and again for i know he lift me up when i am down again...