Donnerstag, September 21, 2006

maze@home

soo... bin @home mit nem grippalen Infekt und Fieber daheim...

Hm.. Zuhause fällt mir wieder die Decke auf den Kopf... naja... egal.. sind ja nur 3t Beton... Passt schon. Mal sehn.. ich hab hier genug zu tun... Hier und das regeln... Wenn ich daheim bin ist Erholung irgendwie ein Fremdwort...

Mal sehn, wie's wird. Wer lust hat, kann ishc gern mal bei mir melden :) Ich freu mich bestimmt *g*

Heut war was tolles:

ich hab n halbes Jobangebot bekommen für die Zeit nach NOvember. Werd morgen mal hören, was da genau los ist.

UNd: die WG hat sihc von 3 auf 5 erweitert... hm... Jungs, wir brauchen langsam n Haus...

2 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

Hey Maddin ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!! :) Ja alsoich bin ja gespannt wie das dann so mit derWG bei Dir wird ... garatiert sehr amüsant und so...

hab dich lieb
dei schwesterchen *hihi*
p.s.: MEINE mum hat dich adoptiert,und Uli mich (scho wenglä länger her)
sofx

Meike hat gesagt…

Maze du machst das schon ;-)