Donnerstag, September 14, 2006

ein Schritt weiter...

Sooo... ich bin ein Schritt weiter...

heute habe ich mit meinem Chef telefoniert. Er hat mir zugesichert, das ich mindestens bis Ende November in der Firma bin. Nächste Woche klärt sich dann, ob auch bis Ende März - was aber recht wahrscheinlich ist! Damit bin ich einen Schritt näher an Australien! :) *freu*

Und: ich will umziehen in die WG! :)

Meine Mutter rief heut besorgt an. Ja mit wem denn und wie und was überhaupt und so weiter. Ich konnte sie leider nicht beruhigen *seuftz* Aber auch sie muss leider irgendwann lernen, das ich die Entscheidung selber treffen kann... und selber abwägen muss ob es gut für mich ist....

Puh....

2 Kommentare:

cat-zle hat gesagt…

jaja, die lieben eltern! Ich glaube es gibt nur wenige Eltern, die wirklich an einen glauben und einen einfach mal machen lassen! Ich bin happy einen solchen daddy von Gott geschenkt bekommen zu haben. aber ich denke, seine Gelassenheit bekommt er auch von gott und ned aus sich selbst raus... und ich frag mich: werden wir als Eltern mal anders sein?

maze hat gesagt…

ich will jetzt nicht überheblich klingen: aber mei Ziel ist es, eine super Beziehung zu meine(m?)n(?) Kid(s?) zu haben :)

Ich lerne. Jeden Tag. Ich hoffe ich kann es später auch umsetzen. Wir werden sehn - aber ich bin ja dann nicht alleine (will ich mal schwer hoffen) *g* ABer es wird nicht einfach. Wie nötig ist es da, seinen Blick auf Jesus zu richten und ihn zum Zentrum zu haben... Nicht einfach! Aber das hat nbiemand versprochen :) Versprochen ist nur: "Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." (Mt 28,20)