Samstag, August 26, 2006

Volle Kraft voraus

Das ist mein momentanes Lieblingslied...

Es macht mir Mut, voran zu gehen. Jesus zu vertrauen...

"Warum legst du deine Flügel an, anstatt sie prächtig auszubreiten? Keiner legt dir Zügel an. Deine Füße können schreiten."

"Wenn du Angst hast, dann verwirf sie jetzt. Warum sollst du scheitern? Du wurdest darauf angesetzt den Himmel um die Erde zu erweitern"

"Also, warum legst du deine Flügel an, anstatt sie prächtig auszubreiten? Du hälst vor einem Hügel an und könntest drüber gleiten."

"Wenn du Angst hast, dann verwirf sie jetzt. Denn nichts bringt dich zum scheitern."

"Sag das du nicht sicher bist. Sondern sag: Du steigst mit ein. Bis das Maß der Zeit vollendet ist, sollten wir startklar sein. Straßen und Wohnungen für alle Mitstreiter. Karten für ein Land voller Wegbereiter. Herzliche Belohnung aller Wegbereiter. Frohe Botschaften geben sihc weiter!"

"Volle Kraft voraus!"

(Textausschnitte © by Xavier Naidoo / Söhne Mannheims)

1 Kommentar:

cat-zle hat gesagt…

cool! das ist echt gut! kannte ich noch ned! - hab mal gesagt bekommen, ich stehe vor einer Schwelle und könnte einfach nen Schritt drüber machen, stattdessen bleib ich davor stehn, jammer, und mach aus ner Schwelle nen Berg - wie unschlau!