Freitag, August 25, 2006

Vertrauen

Hm... eigentlich wollte ich mir ein Auto von Freunden leihen um nach Bad Brückenau und Kitzingen und evtl. noch woanders hinzufahren...

Naja... das fällt ins Wasser.Ich weiß nicht. Aber iorgendwie ist es komisch. naja... Die, die mir das Auto eigentlich leihen wollten, hatten ein schlechtes Gefühl. Nach einiger Erklärung um dieses Gefühl denke ich auch, das ich drauf hören sollte (mal abgesehen bleibt mir eh nix anderes über, aber auch eine Entscheidung für mich es so zu akzeptieren und respektieren - nicht sauer, traurig oder enttäuscht zu sein) . Klar find ich es Schade da jetzt nciht die Tour machen zu können., aber ich denke, wenn das echt von Gott ist (so denke ich) dann hat es seinen Sinn und ist gut. Er wird sich was dabei denken. Und vielleicht bin ich nachher doch in BRK?! :) Who knows...

Keine Kommentare: