Sonntag, August 27, 2006

das neue UFO :)


So... hier das Geschenk, das ich von dem Betrieb, wo ich Ausbildung gemacht habe, bekommen habe. Sieht aus wie ein UFO ud könnte eigentlich Grundausstattung in der Enterprise sein *g* Ist aber nur n Lautsprecher mit USB Anschluss... Ich denk der USB ANschluss is für die orangene Leuchte :)

3 Kommentare:

Teebeutelchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Teebeutelchen hat gesagt…

*kopfschüttelP
tztztz, also maze...es gibt doch garkeine oragnen "Leute" aus Ufos...Die sind doch grün...das weiß doch jeder! =D
sofx

hihi...und shcon wieder ein lustiges wort erwischt *hehe*
soll ich sagen? hihi neee...aba soviel verrat ich...es hat was mit "klo" zutun...hihi...und nem tier...hahahahaa

(sry, wegen dem gelöschten kommentar) =)

maze hat gesagt…

hihi ich glaub ich werd's überleben *ggg* lol

über das Wort denk ich gleich nach ... aber ich glaub nicht, das ich drauf komen werde :) mal sehn, vll. fällt mir was ein *gg*

Die verkleiden sich doch blos grün..eigentlich sind sie ja Mars-Rot. Weißt, sonst fallen sie hier so auf. Und mit grün können sie sich tarnen wegen den Grünen und den Gesetzeshütern und so... Da fällt das nich mehr auf :)