Dienstag, August 29, 2006

God is in control

Ich bin ein bisschen verwirrt... Weiß grad nicht wo richtig lang und fühl mich einfach unsicher... Es geht viel in meinem Kopf und hm... ich weiß nicht, was besser ist, was dran ist...Wünsche und Träume habe ich. Ziele sind gesteckt, da wo ich hin will. Aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen soll. Es ist irgendwie alles in einem grauen Schleier... ich sehe was... ist wie ein Berg den man in der Ferne sieht... Und doch weiß ich, das mein Herr mich führt und mich nie im Stich lässt. Schritt für Schritt. Den Weg kenn ich nicht. Mir hilft da nur: Vertrauen und Geduld. Auf jeden Fall steht eins fest: ich frue mich auf den Weg, den Gott mit mir vor hat.. auch wenn ich ahne, das er nicht einfach wird; im Gegensatz mit einigen Steinen belegt. Aber das macht das gamnze spannend :)

Die Frage bei dem, die mir momentan nur bleibt ist: Was ist mein Beitrag? Aber ich glaub, das teilt er mir bei Zeit schon mit...

Keine Kommentare: