Sonntag, Juli 02, 2006

Searching....

Hach ja... auf der Suche nach diversen Zeugnissen und Bescheinigungen und weiß der Kuckuck..., hab ich notgedrungen in meinen alten Ordnern gewühlt...

Wow. Was sich da so findet... Wahnsinn. In der Vergangenheit rumschmökern...

Ich stellte fest, das ich so gesehen doch nicht so schlecht in der Schule war, wie ich immer dachte (hab die guten Noten wohl doch verdrängt), naja.. was heißt gute Noten, ich hatte öfters in Mathe ne 3. Da bin ich schon irgendwie stolz drauf. *freu* Naja.. da kam auch zum Vorschein, das ich mich mal mit einem aus der Klasse derbe gezofft hab... die Rechnung der Reparatur meiner Brille samt Erklärung, wie es dazu kam hab ich gefunden... UNd mit 9 stolzen Jahren hab ich beim 2 km Lauf den 3. Platz belegt bei unserem Dorf-Sport gedöns :)

Ist schon echt witzig, was sich in solch einem Ordner versteckt und was man so alles findet. *schwelg*

Naja... nur das was ich suchte fand ich natürlich bis jetzt noch nicht.... Die Suche ist noch nicht vorbei :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ordnung ist das halbe leben.... :-D

maze hat gesagt…

wie wahr :)

Anonym hat gesagt…

schön das du das mal zugibst

maze hat gesagt…

willst du auf den vorletzten Post anspielen? *gg*