Freitag, Juni 30, 2006

Die staatlichen Mühlen...

Ihc war mal heut beim Arbeitsamt und beim Sozialamt. Anders: bei der ARGE und AGAS. Oh man... hab schon wieder fast die Kriese bekommen. Das einzige was es mir gebracht hat: während der Wartezeit sind mir ein paar gute Ideen für die Bewerbung eingefallen. *freu* Ich glaub ich geh nochmal raus und setz mich irgendwo auf die Bank. Bibel mitnehmen und einfach Ruhe. Aber erst tipp ich die Ideen die ich schon hab mal ab und dann mal sehen :)

Noch etwas: Der Behördengang hat mir gezeigt: Du willst nciht von denen abhängig sein. Das ist mir nochmal gaaanz gut bewusst geworden... Ich glaube, das ist auch die richtige Einstellung. Ansporn.

Aber egal, was passiert. Ich weiß: ich bin nie alleine! Vater geht immer mit. Egal wo. Halleluja!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

arbeitsamt ist der größte scheiß den es gibt. Das kannst echt vergessen.

ST hat gesagt…

DAS kann ich gut verstehen:)