Dienstag, Juli 04, 2006

Bad Brückenau vs. Österreich oder: alles gegen München =)

Hm... jetzt, wo definitiv klar ist das ich nicht mehr lange in dieser Firma sein werde, wo ich jetzt bin - das war vorher nicht klar - steht eine schwere Entscheidung an. Fakt is: ich will aus München weg. Fühl mich da nicht mehr wohl. In der engeren Wahl stehen Bad Brückenau und Österreich. OK: erstmal beweben und n Job finden. Somit entscheidet sich das wahrscheinlich von selbst oder doch ganz anders. Trotzdem: Der Job ist das eine. Ich bin das andere. Ich muss mal wissen: wo will ich hin, bzw. wo will ich lieber hin und was hab ich vor? Warum will ich dahin? Für beide stehen echt gute Punkte. In BRK hab ich inzwischen echt gute Freunde. Und da zieht mich viel hin. Der Job, den ich da im Auge habe ist eine echt super Herausforderung und wird mir persönlich viel bringen und spaß machen. In Österreich ist mein bester Freund, der mit mir ne WG aufmachen würde und was denk ich echt eine super Zeit werden würde. Die Zeit, die ich mit ihm in D verbracht hab, war echt genial. Wir beide haben uns beide immer gegenseitig aufgebaut und uns im Glauben weitergerbacht. Viel unternommen. Es war einfach super. Ich vermiss die Zeit sehr. Und da kenn ich auch schon einige Leute. Und Auslandserfahrung macht auch was her.
Naja... schau'n mer mal. Auf jeden Fall ist jetzt eine Chance und gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt... Puh... anstrengend

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

halt dich nicht an 2 Orte fest den das klappt meistens auch nicht .Denk dran wie lang ich schon vorhab nach Wuppertal zu ziehen. Genau seit einem Jahr und wo bin ich noch ZUHAUSE. Warum bin ich da?? Genau weil ich einfach keine arbeit finde. Sei froh wenn du überhautpt was findest.