Sonntag, Juli 09, 2006

klettern

War gestern Klettern in Thalkirchen :) Sau genial! Ich muss das erstmal verarbeiten. Dann schreib ich hier weiter. Generell war es einfach genial. Ich hab mich riesig gefreut. Waren bis zum Schluss (23:00 Uhr) da. bin 6- geklettert :) Hey das war bisher mein bestes :) Dann Gebouldert. Was ich das beste am Klettern find ist das Teamwork! Jemand der dich anfeuert und halt dazu beiträgt das du das Ziel erreichst.

Montag morgen:

So... erstmal die Rechtschreibfehler aus geistiger Umnachtung entfernen... *ritsch ratsch* *radier*

so :)

Ich bin immer noch nicht ganz fit. Hatte mir im Laden so'n Magnesium-Kalum Zeugs gekauft... Hm... Da stand irgendwas von Muskel bla la drauf...

OK, die Wirkung mein ich gemerkt zu haben... Ich hatte es genommen um Krämpfe diverser Art vorzubeugen... OK, ich hatte nur nen kleinen, und der war garantiert nicht wegen Magnesiummangel... Das Ding war, normalerweise habe ich, wenn ich geklettert bin und nicht mehr kann harte Muskeln und kann mein Arm dann kaum bewegen, merke zumindest das, was ich getan habe...

In dem Fall hab ich einfach nur festgestellt: Du kannst dein Gewicht nicht mehr an einem Arm nicht mehr tragen... will einfach nicht mehr... Kraft? Wo bist du? Auf jeden Fall war ich alle irgendwie... Hm... normalerweise freut man sich ja, wenn man kein Muskelkater hat und so :) Aber ich denk dann immer, hey war das echt schon alles?

Danach ham wa noch was gefuttert und ham uns bis 4 / 5 oder so unterhalten. Am Sonntag war ich nur Matsch in der Birne... Zu nix fähig. Naja... miomentan sieht es nur minimal besser aus. Aber das wird wieder :) Jetzt mach ich erstmal Präsentation...

Keine Kommentare: