Sonntag, Juli 09, 2006

"willst du heiraten?..."

Hm... aus heiterem Himmel kam gestern diese Frage auf. Nein, sie war nicht auf jemand bezogen, sondern allgemein gestellt. Ich hab viel zu knapp geantwortet find ich. Ich hab mir später die Frage nochmal gestellt und das in Worte gefasst was ich mit meiner kurzen knappen Antwort meinte.


Kurze Antwort:
"generell ja, wenn ich die Frau dazu finde, die mit mir zurecht kommt."


Lange Antwort:
Wenn ich die Frau finde, die mich liebt - das heißt mich so annimmt wie ich bin, wo ich echt sein kann, ohne mich zu verstecken - die mich nicht wegen irgendwas bestimmtem liebt (Aussehn, irgendwas was ich mache, was andere nicht tun, oder nicht in der Form tun) also sich irgendwo dran festnageln und dann den Rest maze übersehn. Weil ich änder mich. Da muss es einfach mehr als einen Punkt geben. Kurz um, wenn ich jemand finde, die es nicht gleich umhaut wenn ich enttäusche. Und dann den Mund auf macht und mir mit Herz in den Arsch tritt. Ich bin nicht unfehlbar. Aber Kompromissbereit :)

Natürlich gibt es noch mehr, was passen muss. Aber das ist nicht auf's heiraten bezogen... Es gibt noch ne Zeit davor :)

Keine Kommentare: