Montag, Juli 10, 2006

Montag Morgen...

Ich bin, wie schon gesagt, immer noch nicht so ganz auf'm Damm...

Um 6:00 klingelt der Wecker und holt mich irgendwie aus dem Schlaf...

"Dieser Weg wird kein leichter sein"... Ja Danke für die Info... ich sollte mal den Weckton ändern...

6:44

Ich es dann auch geschafft die Augen aufzumachen und steh auf... schnell Waschen, Zähne putzen, anziehn und los.

7:25

Ein paar Mädels steigen in die SBahn und erzähln von nem Golfplatz mit Fröschen und Rehen. Irgendwie witzig. Frag mich ob das ein Golfplatz oder doch n Wald war... Was mich nur gewundert hat ist, das Mädel, die das erzählte hätt ich jetzt nicht als Golfer eingeschätzt... - war recht düster angezogen und Golf ist doch immer noch ein Sport in ner anderen Liga irgendwie... aber in München kann ja fast alles sein... auf jeden Fall fand ich's sehr amüsant. Sie hatte dann noch erzählt, das ihr Rechner kaputt ist und sie keine Lokalisten mehr hat und ICQ auch nich... hm... dacht ich mir nur... das riecht nach Arbeit... nicht ansprechen *gg*

8:00

Ich komm in die Arbeit... Klimaanlage an... Mensch Leute hier isses wie im Kühlschrank... Ich T-Shirt, lange, schwarze Hose... Kalt brrr.... Also die direkt mal ausschalten...

8:15 Ich les meine Mails und erkläre, das cih heute Präsentation mach

8:30 fang mit meiner Präsentation an... also erstmal Doku lesen, was hab cih überhaupt gemacht....

8:35 Es kommen so langsam Ideen und Einfälle :) Hey das is mehr als die letzten Wochen :)

9:00 Ich hol mir mal n Schluck Wasser... Kopfschmez lass nach...

10:25 Auf einmal beschwert man sich ,das die Klima nicht läuft.... also schaltet man sie wieder ein.... *brrr*

11:25 Komme grad vom Kunden, de es geschafft hat, seine Nummernblockbelegung durcheinander zu bekommen und wundert sich, das er nicht mehr 12..89 schreiben kann... -> "Ja, ich hab da ein bisschen in der Systemsteuerung rumgespielt". Ooookayyy Passt :) User bekommt ein neues Profil, weint, das er den Desktop neu einrichten muss und freut sich das seine Zahlen wieder funktionieren... Wie er das mit dem Nummenblock geschafft hat bleibt mir ein Rätsel -> in der Systemsteuerung geht das nicht....

12:45 Ein Paket kommt... Kollege packt aus... und fragt: Schon mal wer ein Notebook gesehn was bei 160 km/h auf die Straße geflogen und danach von einem LKW überrollt wurde?

Hier die Bilder :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und gehts noch ??? *fettgrins*

maze hat gesagt…

naja... der Anwender beklagete sich nur über Schleifgeräusche und etwas merkwürdiges Klirren aus der Festplattengegend... Er meinte es höre sihc an wie eine Rassel... Aber sonst... *ggg*