Ab heute habe ich einenn neuen Arbeitsplatz. Hm... jabber funzt net... Naja.. Schade... Hm... Chaos... Irgenwie hab ich das Gefühl überall wo ich bin is chaos... Klingt komisch, is aber so.
Da muss sich was ändern. Irgednwie brauche ich mal Urlaub oder sowas in der Richtung
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This is...
vor 3 Tagen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen