Montag, Juli 24, 2006

Fire and rain!: Rhüäkemp - Minimalistisch, unstresig, einfach gut!

Fire and rain!: Rhüäkemp - Minimalistisch, unstresig, einfach gut!

Uli war erster :)

Deshalb da mal die Zusammenfassung *g*

Ich fand das WE auch total genial. Doros Predigt hat mich im Nachhinein echt angesprochen. -> Siehe comment beim Uli :)

Ich habe an dem WE mal wieder viel gelernt. Konnte viel reden. Was mich so gefreut hat ist das es einfach locker war. Bei mir ist mal wieder richtig das Kind-Maddin rausgekommen. Hab mich pudelwohl gefühlt. Auch diverse Gespräche waren echt sau gut. Ernst, aber doch locker. Habe neue leutz kennen gelernt und freu mcih echt sie mal wieder zu sehn und war froh, offen reden zu können. Die Gemeinschaft an sich war echt supr. Zum Schluss wurden dann ncoh ich glaube 2 Steaks und ein paar Würstchen begraben. Uli hat das Kreuz umgefahren *ggg*

Heut morgen hab ich dann erstmal geduscht. Gestern abend konnt ich nimmer, weil ich erst um 10 Uhr geplättet heim kam...

4 Kommentare:

Teebeutelchen hat gesagt…

Uli hat das Kreuz umgefahren???
tztztz...
hoffentlich wächst der Baum trotzdem noch!
=D

sofx

maze hat gesagt…

naja... also mit den würsten wird's wohl nix... aber mit den steaks... mal sehn :)

Teebeutelchen hat gesagt…

*hihi*
...Steak ess ich sogar noch lieber! =P

maze hat gesagt…

ebend :) Ich nämlich auch *gggggg*