Donnerstag, Juli 27, 2006

Arbeit Teil II

Hm... heut is einiges passiert. Ich hab heut blos so 2 oder 3 Std. geschlafen weil ich mein Zimmer aufgeräumt habe. Zu vorher sieht es echt gut aus :) Mal sehn, was Bettina und Alex sagen, wenn sie gleich vorbei schneien.

Ich hab mich auf der Arbeit inzwischen ein wenig eingelebt. Wurde heut morgen von unsermm Personaler gelobt und von unserem Projektleiter gestern. Naja. Ich weiß da nie wie ich das werten soll. ich mag es nicht in Himmel gelobt zu werden. Wenn's stimmt und in einem vernünftigen Maß ist, ist es was anderes. Aber heute hui morgen pfui mag ich nicht...

So gings auch nem Kollegen von mir... Der ist heut aus der Firma ausgeschieden. Urplötzlich. OK, das ganze hat natürlich einen Hintergrund, aber naja.

Bin richtig kaputt schon. hab heut schon 5 Tassen Kaffee getrunken. Woran das wohl liegt... Hm...

Naja.. ich hab viel zu tun, nur keinen Rechener grad um dieses zu tun. Habe mir grad einen vom Kollegen geschnappt :) Die ham mir einfach das netzwerk gekappt *tz* KOnnte ich keien Excel listen mehr bearbeiten, weil ohne Netzanbindung ist das schwierig, wenn die liste auf dem Server liegt... Ach ja :)

Keine Kommentare: