Freitag, Juli 21, 2006

Wochenende

So... Pünktlich zum Wochenende steht die Domäne daheim... Allerdings ist das noch nicht so komplett fertig, wie geplant...

Ist noch ein wenig gefummel mit der Gruppen-Berechtigungs-Strategie. Iregdnwie is da noch ein wenig der Wurm drin...

Aber das wird. Hatte gestern nur keine Lust mehr mich weiter dait zu beschäftigen... Das hat Zeit...

So :) Hey heut is Freitag :)

Ich fahr heut mal nach Würzburg, wo ich von Yasi abgeholt werd und dann fahrn wa irgendwo in so nen Kaff an der Saale. Irgendwo in der Nähe vo Hammelburg. Dann gibt's Zelten mit den BRK-Freaks :) *freu* Nähere Beschreibung: siehe Teebeutelchn :)

*Freeeu*

Heut morgen hab ich mir wieder mal mein Block geschnappt und geschreibselt :)

Brainstorming. Hab es endlich geschafft mal auf den Punkt zu bringen, was ich will und wo ich hin will.

So. Und nun geht's weiter. Das in Form bringen.Irgendwie mache ich mir momentan mehr Stress, als ich müsste. Komisches Phänomen. Ich dachte, ja, wenn du die Ausbldung fertig hast, dann hast du das ferig und kannst dich weiter darum kümmern, wie's weiter geht. OK. Jetzt habe cih die Ausbildung fertig. Stelle aber fest, das cih noch nicht richtig vom Fleck komme. OK. Ich weiß woran es lieght. Ich arbeite dran. Manchmal fehlt einfach Motivation, bzw. wenn ich , wie gestern, so fertig aus der Arbeit komme, dass ich sogar in die falsche Sbahn eingestiegen bin, um dann wieder mit der nächsten zurückzufahren, wundert mich das nicht. Ich würde sagen: Reif für die Insel... Aber Urlaub habe ich keinen. Also: Durchbeißen. Das gestaltet sich dann etwas schwer, aber es wird gehen! Auf's wesentliche konzentrieren. Das ist nun meine Lektion... Wenn ich durch die geschichte durch bin, hab ich glaub ich wieder viel gelernt. Und bin gewachsen.

Wenn ich zurückschaue, muss ich echt sagen, das ich viel geschafft habe. Eine Ausbildung so abgeschlossen, das ich voll damit zufrieden bin. Viele neue Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und im Glauben durchaus weitergekommen und ja, jetzt ist es halt dran, einen neuen Job zu finden. Nächster Schritt: Frisör, Foto. Lebenslauf stimmt, Anschreiben muss ich nochmal komplett überarbeiten, und noch ein Skill machen. Das Skill macht mir momentan am meisten Sorgen, weil cih sowas noch nie gemacht hab. Aber auch das wird. Beispiele hab ich.

Naja... so mal zum aktuellen Stand....

Keine Kommentare: