Mittwoch, März 15, 2006

Stress...

In der Arbeit geht's ab... da tanzt der Bär. hmpf...

Ausgleich: Gitarre spielen....

Aber wie: Gitarre total verstimmt... blöde kalt-warm-kalt-warm Luft... hab sie vor 2 Tagen erst gestimmt... beim marcel, weil Maddin hat ja kein Stimmgerät...

Jetzt überleg ich mir echt zum Conrad zu laufen und mir eins zu kaufen. Damit ich dann heut Abend endlich wieder spielen kann... ...muss ja noch viel lernen...

Außerdem brauch ich echt was zum relaxen...

Nächste Woche steht wieder Schule an... die schreiben wieder Klausuren... ich muss noch so ne blöde Präsentation halten. Warum die den 3 Wochenblock genau in die Prüfungszeit legen müssen, muss ich nicht verstehen... bzw. der 3 Wochenblock an sich ist ja eigentlich sogar sehr gut, wenn man da nix schreiben würde sondern sich auf die Abschlussprüfung vorbereiten würde... Dann würde es sich ja echt richtig lohnen... *grml* Naja... vielleicht ist es anders, als ich mir das jetzt vorstelle.

Letztens sagte jemand zu mir: "Du kommst ja aus dem Stress nicht mehr raus." Dazu sag ich: DOCH. Man muss nur wissen, wie man n Ausgleich schafft. Und: Ich will die Ausbildung GUT abschließen. Ist ein verdammt hochgestecktes Ziel. Aber machbar.

Lerne jetzt mehr oder weniger regelmäßig in der Bibliothek mit nem Freund. Diese Woche steht noch aus. Aber ich denk morgen wieder. Muss ich noch klären... Hab mir da ein paar Sachen aufgeschrieben, die ich unbedingt noch lernen und wiederholen muss. Im Juni ist der ganze quark endlich gegessen. Bis zur schriftlichen sind's noch 1 1/2 Monate. Überschaubar.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erzähl was neues wann hast du mal kein stress aber ich glaub ohne könntest du nicht leben. Wenn du mal kein Stress hast dann machst dir halt welchen.

maze hat gesagt…

doch könnte ich sehr gut... Sonne, Strand, Wasser im oberen 20er Temperatur bereich... ^^

Oder: Boarden. Da gibt's auch kein Stress, solang man die andern Leute leben lässt....

speisezimmer hat gesagt…

jammer halt nich so viel rum, tu was, änder was!

maze hat gesagt…

on the way! =)

Anonym hat gesagt…

bifi da stimme ich dir nur zu. :-D