Montag, März 13, 2006

wochenende

Mh... das Wochenende war irgendwie blöd...

Freitag war ich im Substanz bis 3... ...war aber eher langweilig. Hab keine neuen Leute kenenn gelernt und konnt mich irgendwie auch nciht richtig unterhalten. Hab da so gestanden, 3-4 Bier getrunken und 2 gechillte Moods dazu geraucht. Hm... Und dann hab ich da noch n alten Malti-Freund getroffen. Der kam dann später noch. Das war lustig ihn mal nach langer Zeit wieder zu sehn. Aber ich war irgendwie hundemüde...

Tags drauf hab ich dann einfach nur gepennt. Der Tag war echt für die Katz. Ich wollt ja Boarden, aber ist ja, wie unten beschrieben, ins Wasser gefallen. Echt schade.

Sonntag war dann wieder cool. Da hat unser Pastor über das Gebet gepredigt, und wieviel es Wert ist, und wieviel Kraft in ihm steckt. Echt ermutigend! Habe dann noch mit Jojo gelernt. Un Abends hatte ich Technik und hab mir die Predigt nochmal angehört. Echt super. Es war nichts neues, aber einfach Bestätigung indem, was ich eh über Gebet denke und das hat nochmal Mut gegeben, selbst für die dümmsten und belanglosesten Dinge zu beten, zu flehen, zum Vater zu gehn und ihm das zu sagen, wie's mir geht und was ich habe und ihn daran zu lassen. Genial!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bete , um Nähe Gottes zu bleiben.
Nur da geht es mir gut.
Morgens lege ich den Tag in Gottes Hände ,abends gebe ich ihn bewusst wieder ab.
Und mittendrin bleib ich in Hörtweite, wie Gott in Rufweite bleibt.
Beten bringt Ordung ins Leben.

Peter Hahne

maze hat gesagt…

Jo. Zeit mit Gott verbringen ist für mich auch super wichtig.