Donnerstag, Februar 09, 2006

das nahende Ende...

Meine Ausbildung naht sich dem hoffentlich baldigen Ende zu *freu* Jetzt machich gerade ein Projekt über VPN und WLAN. Sieht ganz gut aus, so wie's läuft. Ich bin zwar dem Zeitplan hinterher, aber das macht denk ich nicht so viel. Ich hoff das ich morgen fertig bin. Aber wahrscheinlicher ist nächste Woche.

Endlich mach ich mal das, was ich eigentlich lernen wollte. Und es macht seit langem mal wieder Spaß. *freu* Eine Herausforderung.

Dann muss ich noch lernen für die Abschlussprüfung. Die wird, wie jedes Jahr, der Hammer. Aber das haut schon hin. Hab jetzt die letzte Abschlussprüfung bekommen mit Lösungsvorschlägen. Die werd ich mal durcharbeiten. Brauch aber noch mehr davon...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du schaffst das!!!
with the help of god ;-)

ST hat gesagt…

Ich wünschte ich wäre mit meinem Studium schon so weit...:)
Wie die Zeit vergeht, jetzt arbeitest du schon:)