Sonntag, Februar 12, 2006

Jesushouseparty

War heut in München auf ner Jesushouseparty. War recht cool :-) Haben 3 Bands gespielt. Allee der Kosmonauten und Octoberlight und Munity (kennt wahrscheinlich keiner...., war aber trotzdem gut) Octoberlight hat mir echt gut gefallen, der Stil und so. Waren recht witzig und mitreißend :-) Rockig. Echt cool.

Der MOderator hat ne Message über Petrus gehalten. Sachen, die ich schon kannte, aber trotzdem sehr aufbauend sind. Wo Petrus untergeht, weil er nicht auf Jesus schaut, sondern auf alles andere drum herum. Oder Jesus verleugnet und Jesus ihn doch gebraucht und seine Gemeinde auf ihn baut. Gibt mir immer und immer wieder zu denken. Wo ich mir denke, man, wie groß, wie viel Liebe ist Gott, das er an meiner Seite geht und mich gebraucht, obwohl ich ihm jeden Grund gebe, das er mich allein lässt. Hat mich echt angesprochen.

1 Kommentar:

ST hat gesagt…

Oh ja, zu Octoberlight kann man voll gut abgehn. Hab die aufm Freakstock gesehn. Supa!!! Ich mag die:) Und die bringen meistens noch ne MEssage mit rein. Das find ich richtig supa.