Freitag, Februar 03, 2006

Ich habe mich gedreht und gewendet
anderen nach dem Mund geredet.
Mein Herz ist eingefroren
und ich habe mich dabei selbst verloren.
Ich bin nicht mehr ich.
Weiß nicht mal wer ich bin.
Frage mich nach dem Sinn.
Was soll das?
Welche Person steckt in mir?
Spaß?
Will ich nur meinen Spaß?
Warum?
Was soll der scheiß?
Egoismus.
Leben?
Was ist leben?
Ich mein echtes Leben.
Erfüllung und so.
Katastrophe.
Komm mal klar.
Was ist aus mir geworden?
Kann ich was ändern?
So wie's läuft, ist's scheiße.
Liebe.
Ich sehn mich danach.
Nach wahrer Liebe.
Gott wo bist du?
In meinen Gedanken fern.
Umkehr.
Meine einzige Chance aus der Scheiße heraus zu kommen.

Hm...ich komme mir vor, als habe ich mich stark verändert. So das ich mich selbst nicht wieder erkenne. Alles steht auf Orientierung. Hm. Augen zu und durch, durch diese Phase. Ich fühle mich irgendwie gefangen in mir selbst. Doch kann ich die Wände weder sehen noch fühlen oder ertasten. Ich weiß nur eins, ich muss durch das alles durch um mich wieder zu finden und voran zu kommen. Ich will vorwärts. Es ist eine sau schwere Zeit. An der Stelle will ich Gott und meinen Freunden danken, die mich nicht allein lassen und mir beistehn oder mir n Schubs geben. DANKE!

3 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

vielleicht solltest du solche Gedanken nicht in solch einer Form veröffentlichen, es könnte evtl Leute geben die sich dadurch negativ angesprochen oder sogar angegriffen fühlen... nur als kleiner Tipp vielleicht. Ich würde mich zu solchen Leuten zählen...

maze hat gesagt…

hm... wie Leute sich auf einen Text angesprochen fühlen, da habe ich keinen Einfluss drauf. Auch wenn mir das sehr leid tut, das es wohl so ist, das du gekränkt bist. Sowas würde ich dann "privat" klären. Wäre mein Wunsch. Weil ich nicht weiß, was dich kränkt oder verletzt. Ich sag mal soviel, das was hier steht nicht dazu da ist, jemanden zu kränken, sondern es ist eine Sicht von mir auf mich. Ausschließlich auf mich. Warum das so ist, wie es ist, ist zweitrangig. DU gehörst zu den Leuten, denen das DANKE gilt. Soviel dazu.

Anonym hat gesagt…

hoyoyoy, was geht denn mit deinen gefühlen ab? Ich denk auf jeden fall an dich.....
mir gehts...naja. hab viel dazugelernt in der letzten Zeit....viel mit Handling von eigenen Empfindungen und Gefühlen....
aber es geht mir eigentlich gut ;-)
Hoffe dir auch.
Tschüss bis bald
Johannes