Mittwoch, Dezember 07, 2005

Durcheinander

Hmmm.... ich hab blos 25 m²... warum ist das soooo schwer da mal Ordnung reinzubringen? Braucht man dazu mehr Platz, oder weniger? Jetzt hab ich gestern schon wieder 3 Stunden damit verbracht nur das gröbste Aufzuräumen... *frust* Aber wenigstens sind die Zettel weg und die Ordner wieder im Schrank :-) *jippiieee* hmmmmm mal sehn was heut alles wieder im Postkasten ist...Da muss man dann Formular A und B ausfüllen und C darf man erst wegschicken wenn B wieder zurückgekommen ist und so füllt sich der Schreibtisch Stück für Stück... Naja... zum Glück hat man gaaanz liebe Nachbarn hihi :-) Somit ist meine Wäsche jetzt gewaschen und sogar getrocknet (gewaschen hab ich selber!!) Sonst wär meine Wohnung wieder voll Wäsche... echt cool :-) Heut kommt dann die 2. Ladung und dann mach ic noch den Rest, das was so auf den Tischen und auf'm Boden rumliegt. Und dann kann ich auch mal wieder Staubsaugen und wischen :-) Und dann kann ich mich eeeeeeeendlich wieder wohl fühlen :-) *freu* zumindest bis zum nächsten Tag, wo alles wieder dumm herum liegt und das ganze wieder von vorne anfängt.... *seuftz*

5 Kommentare:

speisezimmer hat gesagt…

tja, das mit der Ordnung is immer so eine Sache =)

Anonym hat gesagt…

ow mann, ich glaub ich muss mir auch s o nen blog zulegen. ist ja toootaaal cool ;-)

grüßle,
Johannes ;-)

speisezimmer hat gesagt…

oh jaaaa, mach das =)

Ejtna hat gesagt…

ich dachte immer bei mir herrscht chaos.... weil um so mehr platz für unordnung um so mehr amch ich auch *G* aber bei dir hört sich das schon krass an. kannst du denn wenigstens noch von freiem fleck zu freien fleck hüpfen? ;-)

maze hat gesagt…

lol inzwischen wieder :-)