Montag, November 28, 2005

maze in school

halb 6 am morgen... aufstehn...*aus bett quäl* anziehn .. zur sbahn torkel...*sbahn grad noch so erwisch*...und dann kommen so langsam Gedanken auf... hmmm Maddin, du hast Sport. Was hat der Lehrer gleich noch gesagt? Das letzte Mal, wo du den gesehn hast war mal 6 Wochen her... Wollte der die Stunden irgendwie zusammenlegen? oder hast du überhaupt sport? Wo wollten wir uns treffen? In der Schule oder in der Halle...Hm.. wo ist die Halle überhaupt....

Naja... das verpeilte kennste ja von dir schon... zum glück gibt's Leute, denen es ähnlich ging.. also bekam ich so um 7 nen verpeilten Anruf...Sach ma, wo ham wa?

Sind dann einfach mal zur Halle gefahren und ham mal geschaut ob wer da ist...

Nach dem Sport braucht ich erstmal was zu essen und zu trinken... Also nix wie los zum Lidl...

Und jetzt sitz ich im UNterricht und bereite eine Präsentation vor... *gäääääähn* wo ist mein Bett????

Keine Kommentare: