Samstag, Dezember 17, 2005

Der Weg

Wohin füht er? Ich bin recht durcheinander. Stelle Fragen über Fragen und bin wahnsinnig ungeduldig. Schaut alles so kompliziert aus. Zugleich denk ich das es so kompliziert nicht sein kann. Ich weiß, das Gott einen Weg hat. Wohin er nur führt, darüber mach ich mir Gedanken, obwohl ich das nicht muss. Es treffen Welten aufeinander und ich frag mich ob das gut geht. Ich weiß das Gott alles in der Hand hält und mich niemals loslässt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du vor der grünen tafel stehst direkt vor mathematischen formeln dann checkst du auch nix mehr. hast du dich in der "matrix" verirrt bzw. zu nah in sie gekuckt?

Komm mal wieder raus dann sieht es nicht mehr so schwierig aus!

God bless you

Johannes ;-)

maze hat gesagt…

hm... ja.weiß was du meinst. Abstand, dann das ganze nochmal "aus der Ferne" betrachten und nicht auf die einzelnen Zahlen sehen.

Ich kann aber irgendwie das "gesamte" grad icht sehen. Hm. aber ich glaub ich weiß wer#s kann :-)