Freitag, November 25, 2005

martin's crazy day

hmmm... eigentlich wollt ich ja heut um 7 Uhr mit der SBahn fahren... und eigentlich wollt ich ja früh aufstehn um die Bahn noch zu erreichen... und eigentlich wollt ich soviel...naja... irgendwie funzt das nicht immer so wie ich das will... Ich glaub heut ist ein Tag, den ich mal komplett auf den Kopf stell und einfch mal spontan bin...was ich plane geht heut sowieso nicht ganz so...zu deutsch: es ist ein typischer martin's day :-) alles ein bisschen chaotisch und doch geht's irgendwie...zwar nicht so wie ich mir das vorstell, aber ist auch ganz witzig :-) allesein bisschen ungeplant :-) Mal sehn wie er Tag wird... jetzt mach ich mir erstmal n Schwarztee...

*all the day's created by you - and they are in your hands...Thank you father*

2 Kommentare:

Ejtna hat gesagt…

Von solchen Tagen kann ich ein Lied singen! Hey stell ma n paar interessante Links auf deinen Blogg! Ich hab dich auch verlinkt *winkmitdemzaunpfahlgeb* *FG*

maze hat gesagt…

hihi ja gerne :-)