Donnerstag, Februar 03, 2011

RP-Online: Artikel über Mirco

Dass Mircos Eltern gläubig sind, war mir bekannt. Ich habe selbst öfter mal für sie gebetet. Es ist ja nach wie vor eine schwere Zeit für sie und ich mir war das wichtigste, dass Gott sie behütet - und all das drumherum.


Heute wurde ich auf einen Artikel hingewiesen, der absolut lesenswert ist und ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem freue ich mich, dass Gott wirklich auf sie achtet und sehr segnet! Und zwar alle beteiligten.

Hier der Link zum Artikel

Kommentare:

juppi hat gesagt…

das ist wirklich stark und ein Zeugnis.

danke fürs bekanntgeben, du münchnerischer Bald-Schweizer, der diese Rheinland-Zeitung liest.
:-)
Machet joot!

Anonym hat gesagt…

das ist ja der hammer. kann juppi zustimmen. was fürn zeugnis.

liebe grüße - ich hoffe dir gehts gut.

die litha

Rumpelwald hat gesagt…

Lieber Maze,
dieser Artikel hat mich sehr berührt!
Nein, ich wusste bisher nicht, dass sie im Glauben stehen und von Innen mit dieser Wärme ausgefüllt werden...
Danke fürs Zeigen! Danke!
Liebe Grüße an dich

juppi hat gesagt…

ui.

0 Jahre, 1 Monat, 15 Tage, 0 Stunden, 25 Minuten und 08 Sekunden

Lampenfieber?

maze hat gesagt…

Joar.

Aber es wird schon. Fertig.

Anonym hat gesagt…

Ja ja der BFP ist schon was tolles.

Bin auch total froh, das es ihn gibt. :)

Super Zeugnis, danke fürs einstellen.

maze hat gesagt…

BFP?

Frau Vorgarten hat gesagt…

Wo ist denn jetzt die Designerkennung?
Menno.
ich war zu langsam.
(aber es macht Hoffnung... jemand, der mit dem Bloggen aufhören will, macht keine Experimente mit dem Design...
und Du weißt ja: Designen gibt der Herr im Schlaf!)

maze hat gesagt…

:) ch bin immer noch am Schreiben und Designen :) Naja... das war der Windows Live Writer, der irgendwie eingerichtet werden wollte... Mir fehlt auch nicht mehr viel... heut morgen wieder wss gebastelt...

Das schlimme: ich weiß nicht, ob du's kennst, aber meinem Text fehlt so ein bisschen Würze.. :( *verzweifel*