Montag, Juni 07, 2010

Ein toller Purzeltag...

Dieses Wochenende war für mich Hochspannung… Ich habe die ganze Woche darauf hingearbeitet. Ein Kumpel hatte Geburtstag und ein paar Freunde und ich liebe es ja, Träume erfüllen zu können. Also haben wir einen Hubschrauberflug organisiert (zumindest den Gutschein dafür).Es war echt nicht einfach, das alles unter einen Hut zu bekommen. Auch war die zeit denkbar knapp. Zum richtigen Geburtstag nicht machbar, außerdem hatte er am Montag Geburtstag und es sollten doch wenigstens die meisten, die dazu beigetragen haben, bei der Übergabe dabei sein!
Also kam die Idee auf, ihm eine Ü-party zu organisieren. Supi :) Darüber freu ich mich, wenn ich sowas organisieren kann. Das macht richtig Laune! Es hat geklappt und die Sonne hat auch mitgespielt! :) Yeah! Nur die Isar wollte nicht so, wie ich. Sie setzte den Grillplatz unter Wasser. Nun ja… also sind wir in den Hirschgarten umgezogen.

Das ganze organisieren und drum herum war schon ziemlich anstrengend. Eine Freundin kam auch aus Nürnberg und ich hab sie natürlich gern aufgenommen… Was nur bedeutete: Ich musste ganz dringend mal Klar-Schiff machen :) Also habe ich bei der Gelegenheit mein Zimmer wieder etwas umgestaltet, Sachen weggeschmissen und ausgemistet. Gleich mal Frühjahrsputz :) Manchmal braucht Mann einen Grund… :)

Aber weiter bei der Party: Die ist super geglückt, er war super überrascht und es hat ihn sichtlich gefreut. Also: Perfekt :)

Hach, ich hab mich mal wieder in meinem Element gefühlt… :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aldaa Faldaaa, da haste dich ja rein geheängt. Dein Kumpel, der Gute kann sich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben!

maze hat gesagt…

Ich liebe sowas :)

Jocky hat gesagt…

Gacker^^

Seeehr cool!

Wortbestätigung: froin :)