Montag, März 08, 2010

unbedingt lesen!

Ein Kommentar, der mich angesprochen hat.

Ich hoffe, der Film wird gesendet.

http://www.sueddeutsche.de/medien/62/505264/text/

2 Kommentare:

shadowjumper hat gesagt…

cool danke fürs posten. das wird eine interessante sache, hoffentlich wird er ausgestrahlt!!!

Rumpel hat gesagt…

Danke Maze für den Tipp! Ich weiß, ... es ist ein heikles Thema.
Viele jüngere Leute haben schon nicht mehr diesen Zweifel an diesen Haufen, weil doch die Schauspieler die ihre Seele dem Teufel... äh...
dieser KIRCHE *kotz* verschrieben haben, sooooo sympathisch sind.
Dann KANN es ja alles gar nicht so schlimm sein, sonst wäre doch der Herr Tom C. nicht so nett. :( Wir hinterfragen scheibar nur noch die Preise wo wir Cola billiger bekommen... :( Danke, dass du es als Tipp hier reingestellt hast. Ich kan nur hoffen dass er gesendet wird!
Liebe Grüße dir
(Merci für den lieben Kommi!)
der Rumpel