Samstag, Februar 20, 2010

Berlin, Berlin!

Gerade hocke ich in einem kultigen Café mit lustigen Comics an der Decke. Wer es besuchen will: Es ist an der Ecke Kastanienallee/Oderberger Straße. Leider bekomme ich die Bilder mit der blöden Handy-Cam nicht scharf. Es gibt Frühstück den ganzen Tag :) So. Das war die Voraussetzung um auch um 12:30 Uhr noch frühstücken zu können.

Vorher war ich nämlich ein einem Mini-Frisörladen. Mit Rosa/Schwarz Wänden, mit Rosa-Sternchen – kurz um alternativ eingerichtet… wenn eingerichtet das richtige Wort ist. Ein Marokkaner hat mir die Haare geschnitten. Ist gut geworden :)

Gestern saß ich in einem Starbucks im Süden von Berlin. Dort habe ich mich zum lernen hingesetzt. Neben mich setzte sich ein Mädel und nachdem sich noch ein Mensch dazu gesellte und wieder Stühle gerückt werden musste, kamen wir ein bisschen ins Gespräch. Das war sehr lustig. Ich habe gelernt, dass man in Berlin in allen Universitäten gleichzeitig Immatrikuliert sein kann – und das sogar Regelfall ist.

Kurzum: ich genieße Berlin total.

2 Kommentare:

shadowjumper hat gesagt…

du bist in der hauptstadt, na sowas.
wir wollten eigentlich übers wochenende auch hin, naja hat dann nich geklappt.... hmpf
dann wink ich mal kurz rüber und wünsche viel spaß und einen weiteren angenehmen aufenthalt ;)

Anonym hat gesagt…

Hey Maze,

na denn laß es dir gut gehen und sei nett zu den Mädels da! ;-) Lad sie mal zum Cafe ein, dass kommt immer gut!

Während du in der Hauptstadt verweilst fahre ich gerade ins Ossiland... hmhmhm beim Konfi Castle mithelfen. Kids erklären wer Gott ist und so, auch lustig aber in Berlin wäre ich jetzt noch lieber ;-)

Komm gut wieder heim, denk mal an die Mailantwort.

Bis denne, vielleicht hast Du Lust am Wettberwerb teilzunehmen bei Gekreuz(siegt) und ihn weiter zu verbreiten. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Segen Frau Punk