Mittwoch, Januar 27, 2010

Was lange währt…

geht endlich kaputt. Der Minutenzeiger meiner Mikrowelle zählt nur noch die Sekunden runter. Aber das Heiß-Mach-Ding geht nicht an… egal ob Grill, Mikro oder Backofenfunktion… Hach ärgert mich das. Das Teil war teuer und hat mir immer vor dem Essen beigestanden… Jetzt wird’s kompliziert. Geld für ne neue hab ich nicht. Also muss alles über den Herd – der eh sau viel Strom verbraucht – wieder warm gemacht werden…

Hmpf… Nun ja… aber auch dieses wird man irgendwie meistern…

4 Kommentare:

HoSnoopy hat gesagt…

Also wir hätte eine für dich. Die müßtest du nur holen.
*grins*
(Ende Februar kommt Eulchen nach DA, aber ich glaub nicht, daß sie das Riesending schleppen kann/will)
SofX

Anonym hat gesagt…

hm gibt es kein Laden bei euch wo man gebrauchte sachen kaufen kann?

Ani hat gesagt…

Alles hat ein Ende^^

Nadja hat gesagt…

Mikrowelle??? Luxus!!!
Stell dir mal ein Leben ohne Waschmaschine und ohne Waschsalon in der Nähe vor!!! ;)
3 Wochen ohne.... Eine andere Art des Fastens....
Wie schnell gewöhnt man sich doch an solche Maschinchen....
Sie haben uns total im Griff. Ist doch falsch. Wir solltens ie im Griff haben......hmmmm...