Samstag, November 07, 2009

Und wieder ein Jahr älter…

Irgendwie vergeht die Zeit im Flug. Ich habe wieder mal Geburtstag und stelle ernüchternd fest, dass wieder ein Jahr rum ist. Das es ja auch nicht mehr weit bis Sylvester ist, trifft das wohl auf jede Sicht zu…

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit irgendwie stehen geblieben ist, als ich 20 wurde oder so. Oder die Zeit rauscht weiter und bekommt nicht mit, dass sie der Zeit voraus ist oder irgendwie sowas die Kante. Jetzt haben mir schon mehrere gesagt: was? Ich dachte du bist erst 23? Naja… wenn’s nach meinem Gefühl geht ist dem auch so. Vielleicht gibt sich das ja noch, bis ich den nächsten 10er Block aufmache.

Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, denn seit Freitag liege ich nun mit 39°C Fieber im Bett. Also diverse geplanten und nicht geplanten Partys sind kurzer Hand ins Wasser gefallen. Nicht mit uns, dachten sich 2 Kumpels von mir. Die kamen spontan vorbei mit ein paar Früchten und Säften im Gepäck und fingen an sich in der Küche breit zu machen. Es wurden leckere Saftcocktails gemixt. Ich rief noch beim China-Mann an und bestellte was passendes zu futtern. Yeah! Das war echt cool!

Ich hab mich da echt sau riesig drüber gefreut.

Kurz davor war ich dann beim Doc. Wegen Samstag in der Ambulanz um’s Eck. Schwere Bronchitis und Verdacht auf H1N1. Na rosig. Ich war doch vor 2 Wochen schon ne Woche daheim… hat sich wohl doch was veschleppt… dachte es wäre weg. Nun ja… Also werde ich am Montag nochmal zum Doc in die Praxis stiefeln und dem die Diagnose vom Vorarzt präsentieren. Er soll einen Abstrich machen. Ja.. mal schauen, wie’s dann weiter geht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hä?
Warum fällt mir denn dieser Eintrag jetzt erst auf?
Bin ich blöd? Steige ich nur nicht zwischen deinen Blogs durch? Bin ich verwirrt?
Ich weiß es nicht!!!
Haaaaaaapppyyyyyyyyyy Birthday - warum steht hier nicht nen ganzer Chor und trällert nen Lied hm???
Dann eben ich allein - ACHTUNG:
"Happy Biiiirthday toooo Youuuu, happyyy Birthdaaayy lieber Maaaazeeeee, happyyyy Biiirthdaayyyy toooooo Yooouuuuuu!"
So Bruder, nun laß dich mal knuddeln - aber ned zusehr sonst bekomme ich auch noch dein Zeusch da ab! Wünsch dir wirklich alles Gute, viele Geschenke (ich bin so), nette Leute um dich herum, gute Freunde und fetten Segen von BIG Daddy!!
Gute Besserung vor allen Dingen, nicht das du uns noch kaputt gehst!
Gott braucht dich hier noch ne ganze Weile!!
Gruß
Frau Punk

maze hat gesagt…

Hey JP :)

Lass dich nicht verwirren :) Gestern warst du auf dem anderen Blog - und da habe ich es nicht hingeschrieben. Noch nicht. Vielleicht hole ich es noch nach. Aber eigentlich dachte ich, es reicht dieser Eintrag :)

Auf jeden Fall: Super vielen lieben Dank! Ich bin mal gespannt auf die Post heute... Es hat sich da noch was angekündigt, was es nicht mehr rechtzeitig zum Samstag geschafft hatte... :)

Königskind hat gesagt…

na da bin ich aber auch neugierig,
wie gehts dir maze?
warst shcn beim Arzt was sagte der?
glg