Donnerstag, November 05, 2009

Neuer Haarschnitt


So...

ich habe mal über einen neuen Haarschnitt nachgedacht... Bisher wollte ich meine Haare wachsen lassen, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen...

Also musste irgendwas anderes her...

Jetzt ist er zwar schon 3 Wochen alt, aber ich habe mir jetzt Wax gekauft, damit ich meine Haare besser stylen kann. Mit dem Gel funktioniert das nicht so,wie ich das will. Mit Wax haut das schon besser hin. Es ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran :)

6 Kommentare:

HoSnoopy hat gesagt…

Scheint irgendwie grad so ne Epidemie zu sein:
http://grosseglocke.de.vu/ ganz unten :D
Schaut irgendwie "Karottenschnitt"-mäßig aus, errinert mich an die 80er Jahre *duck*
SofX

maze hat gesagt…

hey Snoopy! Die 80er Jahre waren cool! ;)

die Vorgärtnerin hat gesagt…

du wirkst ein bisschen unscharf auf dem Bild, was ist los?
Nen verschwommenen Tach gehabt?
;-)

Unknown hat gesagt…

Hallo maze ich bin Friseurin und habe einen Blick dafür, ich muß dir leider sagen, eine schlechte Beratung und ein katastrophaler Haarschnitt. Hast allerdings Glück das du gut aussiehst im Gesicht, das kann noch bisschen was retten, aber natürlich würde dich ein Schnitt der an den Schläfen schmal verlauft und andere Proportionen hat, um einiges dein ganzes erscheinungsbild positiv unterstützen. Sch mal Martin sein kurz Haarschnitt, so was würde dir auch gut stehn. Dein Schnitt ist geht zu sehr in die Breite und ist oben platt, das wirkt sich ungünstig aus.

maze hat gesagt…

Hey Liane :) Wenn ich mal Hamburg besuchen kommen sollte, komm ich mal bei dir vorbei :) Bis dahin sind meine Haare bstimmt wieder lang genug und dann kann man da viel dran rumschnibbeln. Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung von Optik / Outfit / Design etc. Bin da irgendwie immer aufgeschmissen. Das Bild da ist entstanden, nachdem ich mir Wax in die Haare geschmiert hab. Fand das eigentlich ganz cool. Das Problem ist halt: Meine Haare gescheit zu stylen, da braucht man ganz viel von dem, was ich nicht habe: Geduld und Zeit :) Ich hab sehr welliges Haar, was zu dem macht, was es will... Naja... und als ich zum Friseur ging, hab ihc dem gesagt: Ich will alles ein bisschen kürzer (hatte so'n MIttellanges Haar - wollte es eigentlich lang wachsen lassen und endlich mal Dreads haben, ging aber nicht) und keine Ahnung was ich ihm noch erzählt hab...

Wie gesagt: Wenn ich in Hamburg bin, kannst dich gern dran versuchen - ich probier gerne Neues aus und mir ist nur eins wichtig: Ich muss es irgendwie selber gebacken kriegen, meine Haare zu stylen... hmpf...

Unknown hat gesagt…

Aha Dreads wolltest du haben, so einer bist du also *lacht* dazu sage ich mal nichts, will ja nicht immer nur rummeckern. Also, wenn du mal in HH bei Freunden sein solltest, besuche ich dich dort gerne, um dir deine Haare zu schneiden, bei mir möchte ich das nicht haben. Dann werden die aber richtig kurz, dann hast auch keine Probleme mehr mit deiner Welle *zwinker*