Dienstag, September 01, 2009

was ist so los...

In der letzten Zeit hab ich doch immer weniger geschrieben, was so los ist...

Ich habe viel nachgedacht...

Es steht nun so einiges an.

Am 30.10. 09 möchte ich die erste Prüfung schreiben über "Windows Server Administration".

Das ist einer der 3 Teile für ein sog. "Microsoft Certified IT Professional" (kurz: MCITP) Zertifikat.
Das Ganze ist komplett in englisch und die erste prüfung bringt ein etwas dickeres Buch mit sich. Ich hasse Bücher. Leider. Hat mir nie gelegen. Ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich vor der Prüfung echt Respek habe. Es ist eigentlich nur auswenidg lernen. Allerdings ist genau das mein Schwachpunkt. Ich kann das mal überhaupt nicht. Wenn ich das könnte, wäre ich Schauspieler geworden. Trotzdem denke ich, dass die Prüfung machbar ist (sonst hätte ich sie nicht angefangen). Naja. ich hab noch 2 Monate Zeit. Theoretisch. Wer beten mag... :) Danke.

Das ist so das nächste was ansteht...

Keine Kommentare: