Montag, September 21, 2009

Schäuble schießt den Vogel ab!

Wie hier und hier zu lesen ist, schießt unser Herr Innenminister Schäuble nun entgültig den Vogel ab.

Über den Sinn und Unsinn eines BND, MAD und VS mag man streiten - über die Bedüftigkeit seiner Kontrolle kann man das nicht....

Und schon gar nicht, wenn er von einer einzelnen Persönlichkeit kontrolliert werden soll...!

Das Ganze kombiniert mit Raster-Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchungen und sonstigen Nettigkeiten wie Stoppschildern und Speicherung der IP muss ich einfach nur sagen:

ACH DU KACKE! Wo leben wir hier?

Mensch, macht das Magenschmerzen...

2 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Scheuble, egal was Du von ihm hältst, wird mit ä geschrieben.
Also bitte "Schäuble".

maze hat gesagt…

Hm... dabei ist das so ein schönes Wortspiel... aber danke für den Hinweis :) Das war eher ein Versehen und keine Absicht, ihn falsch zu schreiben... - das erklärt auch, warum ich bei der Suche nicht ihn gefunden habe, sondern eine SPD Frau *g*