Freitag, Juni 26, 2009

Wandeln in Gottes Fußspuren...

Es ist grad irgendwie echt sau schwer. Wenn man es von einer Seite betrachtet. Von einer anderen ist es sau einfach. Leider sehe ich gerade nur die schwere und die leichte fällt mir schwer zu sehen. Klingt komisch, ist aber so.

Warum ist es so kompliziert?

Weil ich mein Leben immer noch in meiner Hand habe und ich meine Vorstellungen nicht loslassen kann.

In Papa's Fußstapfen wandeln wird echt schwer, wenn man im Grunde nicht bereit ist dazu. Hmpf.
"Juchuh! Martin du hast die Erkenntnis! Dann weißt du ja, wo du anpacken musst und bist schon einen Schritt weiter!" mögen manche sagen.

Weit gefehlt! Ich bin erst einen Schritt weiter, wenn ich meine Erkenntnis auch angewandt habe. Was bringt mir Erkenntnis, die vielleicht zum Ziel führt, ich sie aber links liegen lasse?

Der Kampf gerade ist echt nicht einfach. Schon seit Wochen nicht. Ich weiß nur eines: Gott hat einen Plan und er wird mich nicht im Stich lassen!

In diesem Sinne, in erster Linie an die, die auch kämpfen und das Ganze vielleicht ein wenig nachvollziehen können: fetten Segen!

Keine Kommentare: