Montag, April 20, 2009

news

Ja… ja…. ich habe mich hier etwas länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich war ja auch kaum zu Hause bei dem super genialen Wetter. Nun bekommt ihr mal ein Update.

Wetter… das ist so ein Stichwort. Ob draußen oder in mir. Was das “Draußen” angeht, genieße ich es gerade total. Sooft es geht an der Isar sein und grillen und Gitarre spielen, oder sich mit Freunden treffen.

Letzte Woche haben Martin und ich einen Whisky und einen Whiskey gekauft… ersterer war Schottischer Abstammung, letzterer Irischer… Warum? Nun ja… wir hatten mal wieder Stammtisch… und oft gehen wir dann in einen Irish-Pub und zum Abschluss trinken wir halt einen Whiskey. Nun haben wir uns überlegt, dass es viel besser wäre, wenn wir uns einfach eine Flasche kaufen :) Die hält dann bestimmt auch ein paar Monate… So hatten wir nun 2 Whisk(e)ys zur Auswahl :)  Beide sind nicht übel…

Themawechsel… Morgen habe ich mein Jahresgespräch. Es wird echt interessant werden… Da werden so einige Weichen für die Zukunft gestellt. Ich habe da ein wenig Bammel vor, weil das Gespräch echt wichtig ist und ich nicht 100% weiß, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Meine Hoffnung: Jesus ist dabei! Er war bisher immer dabei. Bin gespannt, was da herauskommt.

Ansonsten stehen in dieser Woche noch ein Gespräch und noch eine Präsentation an. Diese Woche ist echt vollgestopft. Aber das wird schon… Stück für Stück…

Nach so tollen 2 Wochenenden – also Ostern und das letzte – ist es nicht schlimm, wenn alles ein wenig stressiger wird… Geht auch wieder vorbei…

Nun ja.. Also dann! Fetten Segen euch Lesern :)

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Und wo war jetzt das große Update :> ???
Grins, ducken und weg *ggg

maze hat gesagt…

Wer hat von einem "großen" Update gesprochen? Außerdem wissen nicht alle so gut, wie du Bescheid, was grad bei mir so los ist... :)