Sonntag, Dezember 07, 2008

Schlafen, schlafen, schlafen

Dieses WE war nur schlafen und ausruhen angesagt. Ich habe fast den ganzen Samstag im Bett verbracht. Der Körper hatte es wohl echt mal dringend nötig, nach einer verdammt stressigen Woche sicht richtig ausschlafen zu können. Zum Glück bin ich am Freitag nicht mit ins Nerodom gegangen, wo Yasi, Martin, Matthias, Ani & Co. hin wollten. Ich wäre mitten auf der Tanzfläche im stehen eingeschlafen...

So hatte ich echt ne sau gute Zeit mit Gitt. Endlich mal wieder. Das hat mir richtig gefehlt.

Heute gab's dafür dann auch gleich 2 GoDis, wovon ich jetzt grad nciht viel wiedergeben kann, aber die beide hängen geblieben sind. Es war echt gut, mal wieder Gottes Nähe zu spüren. Viele Fragen hat dieses WE aufgeworfen. Aber es wird sich klären. Papa ist toll :) Bei ihm ist alles zur rechten Zeit :)

in diesem Sinne:

Gute nächste Woche!

Keine Kommentare: