Freitag, Dezember 19, 2008

jo jo... die Zeit und der Blog...

Ja ja... ich weiß... ich hab lange ncihts mehr von mir gegeben. Und irgendwie kommen hier auch nur Wochenendposts auf den Blog...

Leute, tut mir leid, aber ich hab momentan echt viel um die Ohren... so, dass ich kaum im Internet bin (zumindest zuhause) und mir kaum Gedanken machen kann, was ich nun auf den Blog schreibe... Ich muss echt sagen: die letzten Wochen hatten es echt in sich. In dieser Woche war ich keinen Tag vor halb 1 im Bett bzw. zuhause - weil immer irgendwas war.

Aber: es hatte auch gutes.

So habe ich Stefan Dries am Dienstag gelauscht. Da ich grad immer noch im Stress-Abbau bin (also gerade nicht richtig klar denken kann), verweise ich mal auf Jocky's Blog, den ich gerade mal gelesen habe... (Auch dazu komme ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht - also irgendwelche Blogs lesen).

Aber morgen ist erstmal "Ruhetag" :)

Da hab ich morgen mehr Zeit - vor allem zum nachdenken :)

Also :) Wenn mir was einfällt, schreib ich wieder

Keine Kommentare: