Mittwoch, Dezember 31, 2008

Aus der Traum...

Am Montag Abend war ich pünktlich wieder in München. Ich war für ein paar Tage bei meinen Eltern. Ich habe dort Menschen gesehen, die ich nun schon mehrere Jahre nicht gesehen habe. Auch hat sich in Bezug auf Beziehungspflege zu meinen Eltern, so denke ich, einiges bewegt, was einfach genial ist :)

Gestern traf ich dann meine alte Clique wieder. (Nein, Alk war nicht im Spiel) Das war super cool :) Mit einem Freund wollte ich dann heute nach Österreich fahren. Nur heute Nacht stellte sich heraus, dass daraus nix werden wird. Ich bekam Sodbrennen und mir war richtig Übel. Dadurch schlief ich so gut wie nicht. Auf'm Klo ging erstmal die Kotzerei los. Mir ging es schon lange nicht mehr so dreckig... Dummerweise hat heute auch kein Arzt offen... Aber ich wäre eh nicht in der Lage gewesen, mich dort hin zu schleppen... Nun ja.. jetzt versuche ich es mit Tee... Irgendwie muss ich ja wieder Flüssigkeit zu mir nehmen... Und inzwischen muss ich nur noch alle Stunde mal auf Klo...

Das war's mit Boarden in diesem Jahr. Satz mit X: war wohl nix. Hte mich echt drauf gefreut... :( Naja... und mit Party heut wird auch nix, bzw. ohne mich... C'est la vie. Es kann nur besser werden :)

Kommt gut ins neue Jahr und nehmt viel Segen mit!

4 Kommentare:

Talitakum hat gesagt…

Oooh Maddin....
wie blöd, aber auch!

Andersrum... Du hattest ja echt viel in letzter Zeit zu tun. Warst immer unterwegs.
Jetzt kannst Du ruhig und entspannt mit Abba in das Neue Jahr gehen.
Eigentlich toll, woll?

Wünsche Dir aaaaaalllles, aaaaales Gute und gaaaanz viel Liebe im Neuen Jahr!

Von mir ein herzlicher Drücker!

Knuuuutsch :-*

LG
Stella

Anonym hat gesagt…

Na dann gute Besserung.
Dir auch ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Kannst ja dann mit Tee anstoßen.

Gruß und Knuddel

Olivia

maze hat gesagt…

Hey danke euch beiden!

Kommt mir aber nicht zu nah mit dem geknuddel und geknutsche (auch wenn ich es gern mag) - ihr steckt euch nur an ;)

Also: fetten Segen euch!

Anonym hat gesagt…

Ohh du tust mir leid. aber, bei uns sind auch ein paar Leute mal eben zu Silvester und so krank geworden. Gute besserung !! :)
grüße
Litha
(trozdem einen guten start ins neue jahr !! :) )