Samstag, November 08, 2008

Geburtstag...

So :) Mein Geburtstag ist rum :)

Es war ein chaotischer Tag. Aber doch ist es zum Schluss hin dann gut gewesen :)

Ich wollte ins Kino mit einem Freund und habe deshalb Kinokarten gekauft. Da es der Bondfilm war, habe cih diese Karten schon am Samstag oder Freitag letzte Woche gekauft. Diese wurden auf meine Chipkarte gebucht. Alles schön und gut. Leider habe ich die Chipkarte irgendwie verloren - ich kann sie zumindest nicht finden. Ich bin zum Schalter hin, und habe versucht, die karten abzuholen - ohne Erfolg. Keine Chipkarte keine Kino-Karte. Na toll. Der Film fing um 17 Uhr an und um 5 vor 5 war ich mit der Dame an der Kasse am diskutieren, das ich bitte meine bezahlten Karten bekomme. Ich bin dann nochmal nach Hause gefahren um die Karte zu suchen. Leider ohne Erfolg. Also nochmal zurück ins Kino um denen zu sagen, das cih die Karte nicht mehr besitze und ich trotzdem dann entweder Karten oder das geld zurück haben möchte. Nachdem sie mir eine neue Chipkarte ausstellten, konnte ich auf einmal auch meine Kinokarten bekommen... Warum das nicht vorher ging, weiß kein Mensch... Da der Film um 17 Uhr aber schon längst angefangen hatte, mussten wir auf eine spätere Vorstellung ausweichen. Nur: Das Kino war komplett ausgebucht... außer: die 1. Reihe. Na super. Wir gingen in den Film und ich versuchte dem Film quasi fast im liegen zu folgen... was mir auch nicht immer gelang, da mich 2 Jungs und ein Mädchen, die rechts neben mir saßen, es schafften mich abzulenken... ich war so stink saue, das ich sie am liebsten gepackt und rausgeworfen hätte... Nur dann hätte ch vielleicht Probleme mit ihren Eltern bekommen... wer weiß. Naja... Der Film an sich war jetzt als Bond Film auch nicht deer Überbrüller... alle anderen bisher waren besser... Ich mag die neue Art, die sie eingeschlagen haben, einfach nicht mehr. Altbewährtes und Gutes wurde einfach herausgenommen und der Story konnte ich auch nicht immer folgen. Dazu ein schneller Schnitt, wo es schwer fiel zu verstehen, was nun Sache ist. Also: Das nächste Mal: weniger Stress und ein anderer Film ;)

Ansonsten war ich danach noch mit Matthias in einem Cafe oder eiener Bar... keine Ahnung, was das nun genau war, wo ich anstatt eines bestellten Swimming Pools einen Zwiebelkuchen bekam :) Auch nicht schlecht :D Aber er hat geschmeckt :) War recht lustig. Ich bin dann noch mit Yasi und Matthias später in eine andere Bar und haben so den Abend einfach genossen.

So :) Und jetzt gibt's ein neues Jahr, mit vielen Abendteuern und neuen Sachen. Bin gespannt :)

3 Kommentare:

Talitakum hat gesagt…

Nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Haltet mich nicht auf, denn der Herr hat meinen Weg gelingen lassen; laßt mich zu meinem Herrn ziehen! 1.Mose 24,56

Liebe Grüße und ein fetter Drücker
((((((((((((((Maddin))))))))))))))

Stella

Anonym hat gesagt…

Ach wärst du doch mit uns zum Israelabend gegangen, dann hätte dein neues Lebensjahr voll schön angefangen... ;-)
Hätt ich dir gleich sagen können, dass der neue Bond Käse ist.
Chilly und ich gehen erst wieder in nen Bond-Film, wenn Angelina Jolie seine Rolle hat. :D
Nadja

Anonym hat gesagt…

ach Maze ... du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute dir!!

Sabina