Montag, November 03, 2008

Bauchschmerzen

Hm... gestern erzählte mir eine Freundin am Telefon etwas über Bauchschmerzen und Durchfall und so... Nun komme ich nicht mehr vom Klo runter...

Fazit: ich sollte nicht mehr so viel telefonieren.

Es ist offensichtlich ansteckend...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, Schätzchen ;-), von Durchfall hab ich nichts gesagt!Den hatte ich auch nicht.Nur ganz furchtbare Schmerzen.Tut mir leid, dass ich dich angesteckt hab. Ist auch mein erstes Mal- so übers Telefon...:-)
Aber, Kopf hoch! Ich hab das jetzt seit einer Woche und habs überlebt.Und bei dir wird es sicher auch nicht so schlimm, weil du keine Frau bist und manche Sachen da schon von Natur aus wegfallen. :)Eine Kombi aus einem Magen-Darm-Infekt und den Frauensachen ist .....
Trotzdem: Sei geheilt, in Jesu Namen!

maze hat gesagt…

Danke :)

:D

Ja... die Kombi ist allerdings.... Murphy...

Naja.. Heut hatte ich keine Bauchschmerzen mehr... dafür Dünnschiss... und das nervt...

Jocky hat gesagt…

Tjö, Sachen gibt es...
Wer ist bloß diese ominöse Freundin... hihi?

Anonym hat gesagt…

:D
Ja, um den Dünnschiß beneid ich dich auch nicht...:(

wollt dich frei net überbieten, sondern ermutigen: Denk immer dran, es könnte auch schlimmer sein!
Oder denk dran, dass Jesus das ganz weg nimmt. Ist noch besser!
Wobei die ominöse Freundin leider immer noch ganz dolle Krämpfe hat, aber es wird....In Jesu Namen!

Sorry Jocky, bei so einem peinlichen THema kann man/Frau sich nicht outen....:D

Anonym hat gesagt…

soso is das also. übers icq wird man neuderdings auch angesteckt maze. weißte bscheid. :D