Montag, August 04, 2008

Freakstock. Das hat mich bewegt.

Manchmal ist es krass, welche Wege Gott mit einem geht. Wie ich schon im letzten Post erwähnt habe, hatte ich eigentlich 0 Bock irgendwie auf Stress, laute Musik, Zelten und so weiter. Und doch hat es Gott so gemacht, das ich mich letztendlich, nach längeren Verhandlungen und Auseinandersetzungen, doch auf den Weg gemacht habe. Was ich dort erlebte, hätte ich mir im Traum nicht erdenken können. Das krasseste, was ich erlebte und was alleine die Fahrt dorthin schon rechtfertigt - egal wie teuer diese auch immer ist - war, das ich miterleben konnte, wie jemand geheilt wurde. Sie konnte nichts riechen. Noch nie. Am Abend zuvor ging ich mit ihr spazieren und ich mag es, wenn es ein warmer Sommertag ist, man sich ins Gras legen kann, Sterne beobachten und den Duft von der Wiese oder dem Feld dann riecht. Es ist einfach chillig. Ich habe ihr das erzählt und sie konnte damit nichts anfangen - sie meinte: Warum legst du dich in eine Wiese, da sind doch blos Mücken und sonstige Viecher, die stechen. Ich fragte mich, warum sie damit nichts anfangen kann. Mir war nicht klar, das sie einfach nicht riechen kann. Sie hatte es zwar erwähnt, in einem Nebensatz, aber mir war nicht klar, das sie dann gar nichts riecht. Und dann auf einmal das: "Hat jemand was, was riecht?!" Ich stand daneben und dachte mir: hä?! Was geht da ab? Ich hatte gerade selber für mich beten lassen. Ich hatte das mit ihr nur am Rande mitbekommen. Auf einmal kamen die Leute an mit Aromen und sonstigem Duftzeug. Ich dachte mir: hm... krass. Aber begriffen hatte ich das immer noch nicht so ganz. Auf einmal war sie weg. Ich hatte es nicht mitbekommen, weil ja um mich auch Leute standen, die für mich noch beteten. Ich hatte inzwischen meine Schuhe ausgezogen, weil meine Haut sich schon ziemlich aufgeslöst anfühlte - wie nach 2Std. baden. Leider wurde es nicht besser bei mir. Auf einmal war sie wieder da und meinte: "Die Dixi-Klo's riechen nicht so toll". Ich wollt mich schon lachend auf den Boden schmeißen. Erst da Begriff ich: Sie hat echt NIX gerochen. Ich dacht echt: Boar. Krass. Hammer. Also nix riechen kann ja von Vorteil sein - siehe Dixi-Klo. Aber: ich dachte echt: Woar was - krass. Da ist echt jemand grad geheilt worden. Das Dixi-Klo war quasi ein Beweis. Auch war es so, das es ihr offensichtlich schwer fiel, die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Sie nahm alles her, was man so riechen konnte... Wie ein kleines Kind. ich fand das so hammer genial!! :D Boar ey!

DANKE PAPA!!!

Das hat mich total geflashed!

Ich bin gespannt, was sie von einer Sommernacht im Gras bei klarem Himmel berichtet :D

Aber auf dem Freakstock gab es noch mehr. Ich habe dort sovieles erlebt. Ich sage es mal so: ich habe nicht genügend Gefäße gehabt, um alles aufzufangen - und es war so kostbar. Mir fällt es sau schwer das ganze zu verarbeiten. Es wird erst Stück für Stück passieren.

ich hatte noch so einige Gespräche, die mir die Schuhe ausgeogen haben. Bei einem ging es um mich. Es war am Samstag. Ich weiß nicht mehr - ziemlich am Anfang, als ich an kam. Ich habe jemanden gesehen, den ich kannte und wollte ihn begrüßen. Daneben stand eine Frau. Ich kannte sie nicht. Ich dachte erst: hm... ist das seine Mutter? Wow. Sie hebt den Altersdurchschnitt um einige Jahrzehnte hier... Krass. Ich gab erst ihm die hand, weil ich mir bei dem Thema Mutter nicht so sicher war - ich dachte: ne, das glaub ich nicht. Aber: sie begrüßte mich. Sie sagte: "Hallo. Kann ich für dich beten?" Ich war völlig perplex. Ich meinte: Klar. Immer. Sie fing an zu beten und ich traute meinen Ohren kaum. Sie betete von vielem, was ich hier auf dem Blog bereits geschrieben habe. Die ganzen Lektionen, die ich mit Gott durch ging, durchbetete sie und bestätigte das damit nochmal. Es ging darum: Fest mit Gott zu gehen, eine klare, radikale Entscheidung zu treffen, es ging um das Thema Wünsche und Träume. Es ging um Gottes Weg. Ich konnte mir das alles gar nicht merkenm was sie sagte. Sie prophezeite mir einiges. Da, wo Gott hin will. ich weiß nicht, wie lange das Gebet ging und wie lange wir danach noch sprachen. Es war lang. Was auf jeden Fall für mich wichtig ist: fest stehen. Sich nicht beirren lassen. Jesus als Fels und auf diesem fest stehen. Es ist dran zu gehen. Sie sagte, es ist wie ein Mensch im Schnee. Wenn er stehen bleibt, erfriert er. Es ist dran, alle Sicherheiten aufzugeben und alle Wünsche und Träume Gott zu überlassen. Sie sprach die Sachen direkt an. Ich fragte mich immer: was heißt das konkret, was heißt das konkret... Es fing richtig an zu arbeiten. Sie wusste nicht, das ich mich dazu entschieden habe, Gott dieses Jahr zu geben. Auch nciht, das ich deshalb 1 Jahr eine Freundin weder suchen werde, oder mich sonst wie bemühen will. Gott erinnerte mich daran. Sie sprach es konkret an. Sie erwähnte nicht das Jahr, sondern sie sagte: lass los. Generell. Lass los. Es soll nichts im Weg stehen. Das war nun die Zusammenfassung von 2 Gesprächen, die ich mit ihr führte. Es war echt hammer Krass. Ok. Gott, ich habe die Message verstanden. Radikaler Entschluss. Umsetzung folgt. Ich soll sein, wie eine Blume im Feld. Sie tut nichts. Sie lässt sich einfach nur berieseln. Sie sagte noch mehr. Aber das bleibt bei mir :)

Ich bin gespannt, auf das, was Gott tut!

8 Kommentare:

ST hat gesagt…

Boar!! Echt super, dass Gott heilt!!!Und dass ers aufm FS getan hat!
Ein Freund von mir wurde auch voll geflashed am Sonntag vom Heiligen Geist...Also, wenn man das so mitbekommt dass da Menschen umfallen und so, steht man erst mal daneben und denkt sich irgendwie krass...also mir zumindest ging es so, dass es mir schwerfiel zuzuordnen. Und auf einmal l�sst dieser freund f�r sich beten und f�llt um. Krasse Sache- das ganze war pl�tzlich viel greifbarer...

maze hat gesagt…

Ich hab das mit dem umfallen gar nicht so mitbekommen. Für mich ist soetwas auch immer schwer einzuordnen. Ich habe da lange Probleme mit gehabt. Allerdings denke ich eines: Wenn ein Reich in sich uneins ist, zerfällt es zwangsläufig. ich verstehe das als physikalisches Gesetz. Hierzu lese man die Stelle, wo Jesus einen Geist ausgetrieben hat und von den Pharisäern als Dämon beschimpft wird, der mit Beezelbul (Teufel) einen Pakt oder sowas in der Richtung geschlossen hätte, um den Geist auszutreiben. Der Teufel kann dort nicht bestehen, wo der Name des Herrn geehrt und groß gemacht wird. Auch wird der teufel 0 Interesse daran haben, wenn jemand geheilt wird - im Gegenteil! Ihn freut es, wenn so eine Aktion wegen seiner störerei fehlschlägt und die Leute zu wenig Vertrauen in Gott haben! Ich denke, das hier der hl. Geist sehr real anwesend war - und das der Teufel daher reiß aus genommen hat.

maze hat gesagt…

Noch was: Da war jemand (dessen name weiß ich, aber ich sag's jetzt nicht) , dessen Sprunggelenk war am linken Fuß gesplittert. Für ihn haben wir auch gebetet. Wir waren vielleicht 20 Leute um ihn herum. Ich habe dann noch versucht mehr Leute zu mobilisieren. Bei ihm war es so: Offensichtlich wurde sein Fuß nicht geheilt - aber in seinem Herzen ging was ab. Er ist am Ende schluchzend auf den knien gesessen und hat mit Gott geredet. Es war ziemlich hart für ihn. Paul Strait hat dann etwas in der Richtung gemeint, das es ziemlich hart für ihn ist und er ziemlich fertig ist und wir ihn zur Ruhe kommen lassen sollen - oder sowas in der Richtung. Ich hab's nicht ganz verstanden, was er meinte. Auf jeden Fall habe ich gemerkt: wenn sein Fuß nicht geheilt wird, dann ist da vielleicht auch noch etwas, was viel mehr ihn hindert. Und das ist tief in seinem Herzen. Und das musste erstmal geheilt werden. Gott fängt immer mit der Wurzel an. Jemand hatte den Eindruck, das es so ist, wie bei (ich weiß grad nicht, welcher Profet das war) einem Propheten, der in dieser Wüste voller Knochen steht und Gott ihn fragt. Glaubst du das diese Knochen leben können? (sowas in der Richtung - ich erzähle gerade frei, man muss es nachlesen). Gott hat dann erst die Knochen zusammen gesetzt, dann Sehnen und Gewebe darüber gelegt etc. Also alles Schrittweise, von innen her, nach seiner Ordnung, gemacht. Und ich denke schon, das Gott ihn heilt - und ich glaube fest, das er ihn heilen will - aber Schritt für Schritt. Als erstes war wohl sein Herz dran.

Don Ralfo hat gesagt…

Habe Deinen Artikel hierhin verlinkt:
http://donralfo.wordpress.com/2008/08/06/gibt-es-auch-heute-noch-heilungswunder/

Jocky hat gesagt…

Das war Hesekiel (Hesekiel 37,1 ff)

Bento hat gesagt…

hey Maze,

wow - starkes Zeugnis!
habe gestern mit Martin D. über´s Freakstock geredet und er ist immernoch geflasht und schwebt fast über dem Boden.. :)
die Frau die jetzt riechen kann habe ich auch kennengelernt - seeeehr starke Sache - wowjau!
JEEEESUS ist so krass!!!

Segen!

maze hat gesagt…

Hihi ja :) Gott ist echt krass. Ich freu mich total, dass ich in Remscheid eingeladen bin. Ich hoff echt, dass das hinhaut. Denn, wie ich festgestellt habe, ist Ferienzeit und es ist keiner da, der mich vertreten kann. Andererseits sollte das auch nicht das Problem sein, weil 3/4 der Leute schon um 12 abhauen. Dann können se auch bis Montag warten... Bin mal gespannt, was mein Chef dazu sagt. Der ist nämlich auch in Urlaub...

Tom G hat gesagt…

Danke für deinen Bericht und auch das Teilen dieses wunderbaren Zeugnisses! Ja, Gott wirkt fett aufm Freakstock. Meine Augen wurden dort vor 8 Jahren geheilt. Ich hatte bis dahin wegen einer Augenmuskelschwäche eine Brille tragen müssen. Ich hatte ohne Brille immer geschielt und ich konnte auch nie 3D-Darstellungen bzw. Filme betrachten, weil mein Gehirn die Bilder welche von beiden Augen gesendet wurden nicht zusammenfügte. Ich habe mich also immer unbewußt entschieden ob ich grad mit links oder rechts kucke, beide Augen zusammen ging nicht.

Es wurde während einem Heilungsseminar mit Charles Bello für mich gebetet. Ich hatte Wärme verspürt, konnte meine Heilung aber anschließend nicht wirklich "checken". Hab also meine Brille wieder aufgesetzt und da sie nicht zu stark war, habe ich den Unterschied nicht gleich gemerkt. Ich war enttäuscht.

Nach dem Freakstock ist mir meine Brille dann auf den Boden gefallen und kaputt gegangen. Also bin ich zum Augenarzt für einen Check und um eine neue Brille zu beantragen. Der Augenarzt checkte mich gründlich durch und meinte dann, das meine Augen vollkommen gesund seien und wenn ich die Brille nicht der Schönheit wegen tragen wöllte, sollte ich sie weglassen. Ich war ganz verdutzt, erinnerte mich dann ans Freakstock und lobte Gott begeistert.

2 Jahre später war ich im Europapark in Rust und wir gingen unter anderem auch in so eine 3-D Kinoshow und ich wollte unbedingt checken, ob auch das funktionierte. Und siehe da, ich konnte die 3D-Show schauen und alle Effekte funktionierten, was vorher nie ging.

Vollkommen geheilt also!

Danke Jesus!