Montag, Juli 21, 2008

Geburtstagsfeier

Am WE war ich auf einem Kurztripp in Düsseldorf auf dem Geburtstag von meiner Schwester. Leider war es etwas stressig - aber trotzdem toll. Freitag bin ich früher von der Arbeit gegangen. Ich war tot müde. Ich hab daraufhin erstmal 2 Stunden geschlafen. Anschließend schnell ein paar Sachen einpacken und los zum Flughafen. bei meinen Eltern habe ich mich noch lange unterhalten und dann ab ins Bett. Samstag Morgen bin ich zu meiner Oma gefahren und zum einkaufen. Danach war Geburtstag. Es war bei uns schon den ganzen Tag regnerisch und ich fragte mich, ob sie wirklich draußen grillen wollten... Aber meine Schwester ist da hart im nehmen :) Auch schien bei ihnen wohl die ganze Zeit die Sonne... bis kurz bevor ich kam... da gab's n riesen Regenguss und alles war nass :) Macht nix. Es hat dann immer wieder geschauert und wir haben halt zwischen den Schauern Kaffe und Kuchen gegessen und als wir den Grill angeschmissen haben, kam auch kein Schauer mehr und es war total toll :D

Sonntag bin ich, nach'm Mittagessen zu meiner anderen Schwester gefahren und hab da noch ein paar Leute besucht. Das war auch ziemlich cool. Abends dann wieder in'n Flieger und ab in Richtung nach Hause... Der Flieger hatte ein wenig Verspätung und cih war erst so gegen 11 daheim. Dann schnell Koffer auspacken und ins Bett... 5:30 klingelt der Wecker wieder...

Keine Kommentare: