Mittwoch, Juni 11, 2008

Dienstag... Fußball und Stammtisch

Gestern war ich spontan in nem Biergarten und hab meine ersten Sparerips in diesem Jahr geschaufelt :) Spanien hat 4:1 gewonnen. Das war mal ein echt gutes Spiel :)

Anschließend bin ich zum Martin gefahren und Martin, Matthias und ich sind dann noch in einen Irish-Pub, was auch ziemlich cool war :)

Da fiel u.a. auch der Satz: "...ich fühle rational..." Martin hat sich weggeschmissen... :D ich hatte nicht gedacht, das dieser Satz so der Brüller wird, weil ich damit eigentlich was ausdrücken wollte und mir der Satz in dem Moment ernst war - allerdings konnt' ich mich dann auch nich mehr halten :D

Heute Abend ist dann wieder Hauskreis. Ich glaube aber ich werd heut möglichst früh gehen - ich bin noch kaputt von den anderen Tagen, wo ich nicht so früh daheim war...

Keine Kommentare: