Gestern war ich spontan in nem Biergarten und hab meine ersten Sparerips in diesem Jahr geschaufelt :) Spanien hat 4:1 gewonnen. Das war mal ein echt gutes Spiel :)
Anschließend bin ich zum Martin gefahren und Martin, Matthias und ich sind dann noch in einen Irish-Pub, was auch ziemlich cool war :)
Da fiel u.a. auch der Satz: "...ich fühle rational..." Martin hat sich weggeschmissen... :D ich hatte nicht gedacht, das dieser Satz so der Brüller wird, weil ich damit eigentlich was ausdrücken wollte und mir der Satz in dem Moment ernst war - allerdings konnt' ich mich dann auch nich mehr halten :D
Heute Abend ist dann wieder Hauskreis. Ich glaube aber ich werd heut möglichst früh gehen - ich bin noch kaputt von den anderen Tagen, wo ich nicht so früh daheim war...
Volunteering at "Tent of Nations" for Peace
-
I will simply paste Emma s e.mail that she wrote so beautifully to our
"White Stone Associates" as those who are reading this blog are all
friends. This is...
vor 3 Tagen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen