Montag, Mai 26, 2008

Gemeindefreizeit 2008

Sooo :D Ich bin wieder da :)

Das WE war echt toll. Donnerstag hab ich erstmal ausgeschlafen... (Ich war an dem WE irgendwie mal wieder recht schlapp und oft müde) Hab nix auf die Reihe bekommen. Also nur gechillt und geschlafen... Freitag ging's dann rund... Steuererklärung und was man sonst noch so machen muss... Dann am Abend schnell ne Hose und n TShirt und so in'n Rucksack geschmissen und los ging's erstmal zur Schneeglöckchen-WG und dann nach Waldkraiburg. Eigentlich wollt ich ja schon um 18 Uhr spätestens da sein... nachdem ich aber erst so um halb 17:30 Uhr aus München weggekommen bin, waren wir halt erst um Punkt halb 7 da... Die Fahrt an sich war schon echt lustig. Ich konnt mich leider nicht soviel unterhalten weil ich fahren musste/wollte und dadurch weniger mitbekommen hab (war halt recht laut wegen Fahrtnebengeräuschen im Auto) aber das, was ich mitbekam war echt ne coole Unterhaltung. Waren zu viert im Auto. Die haben sich über die doch recht breitbandige Auswahl an Musik amüsiert. Da ich den Shuffle reingemacht habe, war der Mix natürlich sehr lustig.) Heil, ohne besondere Vorkommnisse und so, am Ziel angekommen wurd erstmal der Grill angeschmissen und fett Volleyball gespielt. Es waren ja auch Leute aus Kronach, Landshut, Bayreuth und München da... Eine recht interessante Mischung.. aber sau lustig :D Hab sehr viele neue Leute kennen gelernt.
Bin aber um 12 dann doch tot ins Bett gefallen... war auch gut so... am nächsten Morgen musste ich wieder um 8 Uhr aufstehen... gab ja Frühstück... Ich war immer noch total tot. Ich bin dann auch erstmal in die Apotheke und hab mir drogen besorgt... Nasenspray und was gegen Nasennebenhöhlenentzündung... Kam dann natürlich zu spät zum Godi. War mir aber liber als gar nicht zum GoDi... mir ging's irgendwie echt dreckig... Kopfschmerzen und Nase zu, tot müde...
Nach dem ich die Drogen eingeschmissen hab, ging's mir echt besser. Es ist so toll, wenn man wieder ohne schmerzen atmen kann... :D Da war dann auch fett Lobpreis angesagt und ich hab's mir nicht nehmen lassen da vorne dann rumzutanzen und so. Mir ging's echt wieder gut :D

Dann wieder Volleyball spielen und so... Sau cool :D Viel gelacht - auch wenn ich ein wenig lätschert drauf war... leichte Schwächeanfälle und so... Hab mich dann schon um 17 Uhr nochmal ins Bett gehauen und fast das Abendessen verpennt... Aber hab noch was abbekommen :)

Am Abend habe ich dann Stockbrot gemacht. Es war GoDi, der sehr sehr sehr cool war. Da haben wir nen Jesus Freaks Film angeschaut. Anschließend Lobpreis und Gebet. Von letzterem hab ich wegen Stockbrot machen nicht viel mitbekommen. Aber der Film an sich war schon sehr cool. Da hab ich auch ein paar Berliner Freaks gesehn. Vielleicht geh ich sie doch mal besuchen. Kamen mir echt freakisch vor :D ich muss mir das echt mal anschauen. Ich fand sie echt lustig und teilweise durchgeknallt. Mal sehn ob und wann sich da was ergibt. Ach ja.. Tim und Monique und noch n paar andere Münchner sind auch im Video vorgekommen. Zum Stockbrot... ich hätte nicht gedacht, das es echt Leute gibt. die noch nie Stockbrot gemacht haben. Geschweige denn wissen, was das ist. Auf jeden Fall war es sehr lustig. Ist vielleicht auch nicht jedermann's Ding, aber es war echt cool. Hat mich auch gefreut, das ich mal was kannte, was andere nicht kennen :D Aber um 1 hab ich mich dann abgeseilt und bin schon wieder tot ins Bett. Dummerweise konnt ich nicht schlafen, bis die anderen kamen. Das war wohl so gegen 3:15 Uhr... Demnach war ich am Sonntag schon wieder halb tot. Aber weniger tot, als am Samstag. Am Morgen habe ich versucht zu joggen, nachdem ich automatisch so gegen 8 aufgewacht bin. Hab komisch geträumt und war dann wach. Allerdings gab's kein Rundgang um's Haus... ich hatte das irgendwie gehofft... also hat sich das mit dem joggen in Grenzen gehalten. Aber beim Frühstück mit einer ordentlichen Portion Schwarztee ging das schon wieder. Nach'm Frühstück/Brunch (11 Uhr) noch ein kleiner GoDi mit Lobpreis und dann heim :D

Heim... naja.. nicht ganz. Ich hatte Stephan noch gefragt, ob ich ihn nicht in der Woche besuchen könne... Ich gebe ja am Freitag mein Auto ab und nachdem er JWD (janz weit draußen) wohnt und man da ohne motorisiertem Untergestell man nur zu Fuß dahin kommt (tiefste Pampa - also weiter entfernt als 10 km von München entfernt ((= immer Pampa...*kotz*)) ) geht das nur noch diese Woche... Er meinte: nein, da issa in Kassel. Aber wir könnten ja heute grillen... Also schnell ein paar Leute gefragt und schwubs waren wir zu 6. oder 7. oder so beim Stephan am grillen... Sau sau sau cool :D Hihi :D joar... das war ein sau cooles und gesegnetes WE! :D

3 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Schön a bissel was von der Freizeit mitzubekomen. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

Aber ich musste mich echt entscheiden. Und hier in Frankfurt ist es auch toll :)

Morgen bin ich wieder in München.

Segen
Jocky

maze hat gesagt…

Hey :D Er lebt! :D Hihi Bin gespannt, was du erzählst!! :)

Bri hat gesagt…

Hi Maze, cool zu lesen was du schreibst! kann ich nur bestätigen: war echt super das WE! liebe Grüße aus Landshut
Bri