Dienstag, Mai 20, 2008

Audo wech....

Gott gibt und Gott nimmt... Hey Danke Papa für dein Geschenk!! :)

Tja... heute hab ich ne Probefahrt mit ner Kollegin gemacht... Sie wird mein Auto zum 1.6. übernehmen. Und freut sich voll :) Ja, würd ich mich auch. Bzw. ich freu mich nur, solang ich nicht an die Tankstelle fahren muss. Ich hab heut wieder geheult... 30 EUR in den Tank gekippt... jetzt isser von 1/4 auf n Strich über 1/2.... da wären noch mal 50 EUR reingegangen....
Noch vor n paar Wochen hat ne Tankfüllung 70 EUR von ganz leer auf ganz voll gekostet... und das war schon teuer. Naja... so gesehen ein lachendes und ein weinendes Auge...

Ich fand den A3 echt toll... bis zur Tanke :D

Naja.. jetzt werde ich wohl doch mitm Auto zur Freizeit fahren. Das allerletzte Mal mit dem Auto wegfahren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wäre nur schön wenn du mir auch mal bescheid sagen würdest..........
ich wäre jetzt nämlich zu dir gefahren um dich mitzunehmen.