Sonntag, März 23, 2008

...und ausm Urlaub wieder zurück

Sooo...


ich bin ausm Urlaub wieder zurück :)

Hier mal ein paar Bilder :)

Es muss ja gescheit gefrühstückt werden...




njam :)



Sooo... dann kann's ja los geh'n :)




Naja... n bisschen weit weg... ...aber die Leute mit ihren Skiern kommen automatisch näher :) Braucht man gar nix machen...





Naja... da ich aber kein Ski-Fahrer bin (das war Charly ;) ) noch n Foto von mir :)


Yeah :) Peace *g*



Man kann auch in eine Half-Pipe mit Skiern...

Aber schön laaaaaangsam wieder raus :D




Naja... OK.. soviel dann mal :)

Kurzum: Der Urlaub war toll *g*

5 Kommentare:

Ramosforest.Environment hat gesagt…

Great!

Anonym hat gesagt…

diese wurst sieht..ekelhaft aus =D und das oben drauf auch.
Aber sonst siehts spaßig aus. cool.
tschö

Anonym hat gesagt…

WOW
Martin ist ja Brot.

Weiter so. ich hoffe du isst das auch mal zuhause.

SOFX Bri

darkblackrose hat gesagt…

@Eulchen: STIMMT! Martin isst Brot.. *Kalender such und 3 Kreuze mach*
:-D

Also Maddin... ESS AUCH MAL AT HOME BROT UND NED NUR KELLOGS!!! ;)

Gruß und SEGEN!

yaselmine

maze hat gesagt…

da fällt mir ein : ich muss UNBEDINGT wieder Milch kaufen...