Dienstag, Januar 01, 2008

Silvester




Hach ja :) Gestern war's mal echt toll :D

Chris war da mit Gaby und sonst ich, Yasi und Ani :) :D Wir ham Raclette gemacht. Der Abend war sau verplant... wir haben das mit der 0 Uhr und so total verpasst... um 10 nach 12 meinte dann mal jemand: Sach ma, wie viel Uhr isses? Keiner hat drauf geachtet und draußen war auch nicht mehr los, als vorher... echt komisch... Dinner for One hab ich natürlich auch verpasst. Und meine Tradition, ne Zigarre zu rauchen, hab ich auch nicht eingehalten - mangels Zigarre. Ich wär eh viel zu spät gewesen *G*



Also ham wa noch ein wenig Bibel gelesen und gebetet und sind dann um 1 (also nach'm Essen) mal raus und ham unsere Raketen zu verballern. Auf einmal tauchte noch ein Ex-Kollege mit seiner Freundin auf. Hab mich voll gefreut. *g* Hatte nicht mit gerechnet. Naja.. aber er ist auch schnell wieder gegangen. Kurz nachdem er weg war, kamen noch 2 Mädels, die der Chris angemeldet hatte... Wir ham unsere Raketen und so kram zu Ende geballert, haben noch nem älteren Herrn, der auf dem Fahrrad daher kam und uns lustigender Weise unterhalten hat *G* noch ein gesegnetes neues Jahr gewünscht und sind dann rein. Ani und Yasi ham sich verkrümelt und wir ham dann zu viert bis um halb 6 Siedler gespielt *G* Das war sau cool. Hab bei der ersten Partie sogar gewonnen *G* *freu* Bei der 2. Partie hatte ich nur 9/10 Punkten *G* naja... ^^

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

versteh ich nich wie man 0 uhr verpassen kann *g*
ICH habe dinner for one geschaut und es ist einfach soo cool.
james...is der knaller =D

maze hat gesagt…

ja... nur diese sjahr hab ich den total verpennt... wie gesagt *G* totaaaal verplant ^^

Anonym hat gesagt…

passiert*g*



ICH HASSE WORTBESTÄTIGUNGEN!!!

Anonym hat gesagt…

Same procedure as every year

*G*

maze hat gesagt…

tja.. dieses Jahr nicht ^^

Jocky hat gesagt…

Hmm, letztes Jahr habe ich das zum ersten Mal geschaut. Und ich muss sagen, dass ich nichts verpasst habe...

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Anonym hat gesagt…

Waaah, ich kann dieses dinner for one nicht mehr sehen... Es nervt nur noch :(

hihi aber die bilders sind toll geworden, besonders die beiden letzten sind voll süß =)

sofx
ani